Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit großen Abzügen im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch ein schönes Hotel. Schöner Pool und sauberer Strand mit genügend Liegen. Gute WiFi-Verbindung im ganzen Hotel. Einmal Ok, nochmal NEIN!


Zimmer
  • Gut
  • Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Die Zimmereinrichtung war modern und einladend, jedoch hat es lange gedauert die Wassertemperatur in der Dusche richtig einzustellen, weil es selbstständig von heiß auf kalt gewechselt hat. Grundsätzlich saubere Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist keine 5*. Es war Ok, mehr aber auch nicht! Haben in anderen Hotels in der Türkei weitaus besser gegessen. Das Personal sowohl im Hauptrestaurant als auch am Beachclubrestaurant ist unhöflich. Niemand bringt ein "Hallo" über die Lippen. Nur die Stammgäste und die, die Trinkgeld geben werden vom Personal gesehen und freundlich bedient. Der Rest ist einfach nur da! Schade! Auch an der Poolbar wird man nicht beachtet. Zu lange Wartezeiten für die Getränke. Total unmotiviertes Personal. Obwohl die Mitarbeiter an der Poolbar sehen, dass ein Gast wartet dranzukommen, werden andere Gäste die später kommen eher und schneller bedient. Es geht wahrscheinlich nach Gesichtern. Insbesondere sind uns zwei junge Mitarbeiter an der Poolbar aufgefallen, die unfreundlich waren und uns ungerne bedient haben. Großes Lob an dieser Stelle an Kamil Bey im Safran Restaurant, der uns hervorragend bedient hat.


    Service
  • Schlecht
  • Housekeeping war freundlich und hat immer ein "Hallo" über die Lippen gebracht. Dies kann man jedoch nicht für das gesamte Personal behaupten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten mal an einer Schulung teilnehmen, weil Sie einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterlassen. Man hatte das Gefühl, dass man bei Fragen unerwünscht ist und man das Personal nervt. Bei der Abreise wurde von einem Mitarbeiter nach Abgabe der Hotelkarten nur "Danke" gesagt. Es wurden keine Fragen gestellt, wie z.B.: hat es Ihnen hier gefallen? / oder: wir würden uns freuen Sie wiederzusehen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der schönen Strandpromenade, welche Abends zum Spazieren hervorragend geeignet ist. Man kann in 10-15 Min den Hafen von Side erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher "dürftig". Außer Wassersport und Dart gab es tagsüber nichts. Das Animationsteam kann noch viel dazu lernen und Ihr Programm erweitern (insbesondere Kinderanimation). Man wurde von den Animateuren kaum gesehen und man wurde nur gegrüßt, wenn man an den wenigen Aktivitäten teilnahm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MurAy, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen zu heißen. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen, daher bedauern wir es umso mehr, dass uns dies bei Ihnen nicht in allen Punkten gelungen ist. Ich werde Ihre Kritik umgehend prüfen und für Verbesserungen nutzen. Ich entschuldige mich, dass der Service nicht auf dem für uns typischen hohem Niveau war und versicher Ihnen, das dies nicht unser Standard ist. Sehr gerne würde ich Sie wieder bei uns begrüßen um Sie vollkommen von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage