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Hans-Werner (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024Niveau hat erheblich nachgelassen-Preisleistung stimmt nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein

Zusammenfassung. Hotel ist wesentlich teurer geworden, Leistungen wurden erheblich zurückgefahren. Folglich, zweifach Erhöhung der Preise. Für das gleiche Zimmer wie die Jahre zuvor, sollten wir vor Ort auch noch einen Zuschlag für 11 Tage, in Höhe von 374.-€ zahlen. Dritte Preiserhöhung!!!!!! Cocktails an der Poolbar sind wesentlich einfacher gehalten. Auch eine Leistungsreduzierung. Gleiches gilt für die Patisserie. Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen, was eine nötige Renovierung zur Folge hätte. Feuchtigkeitschäden im Restaurant, Putz blättert von den Wänden. Ganz großer Kritikpunkt, der Bestand an Katzen hat enorm zugelegt. Sie liegen in den Relaxliegen herum, auf den Poolliegen usw.. Katzenhaare überall, ekelhaft. Ferner belästigen sie, auch uns, im Außenrestaurant und steigen einem fast auf die Tische, wenn man sie nicht abwehrt. Ebenso haben wir Katzen im Hauptrestaurant vorgefunden. Das geht nun überhaupt nicht. Tier muß Tier bleiben. Auf diesen Umstand als solches wurde nicht geachtet. Interessiert keinen. Generell wurde an sämtlichen Leistungen gedreht, im negativen Sinn. Das alles teurer wird, ist auch in der Türkeit normal, aber dann auch noch Leistung zu reduzieren und sonstige Zahlungen zu fordern, wie beim Zimmer, ist nicht dafür angetan, einen erneuten Urlaub, dort eventuell zu verbringen. Ebenso fanden wir es schon lächerlich, bekamen in den Jahren zuvor zu Weihnachten, ein wirklich schönes Geschenk vom Hotel auf das Zimmer. Dieses Jahr einen Lebkuchenschlitten, mit dem folgenden Inhalt. 3mal Schaumgebäck, 2 Schokomünzen, 2 kleine Stücke Bruchschokolade (weiß und braun). Und nun kommt es, 2 Wallnüsse, 2 Erdnüsse und 12 Haselnüssen. Sind wir Eichhörnchen. Das Geschenk spottet jeglicher Beschreibung. Es wäre besser gewesen, wenn man nichts gemacht hätte! Der Anspruch des Hotels, die eigene Selbstdarstellung und die erbrachten Leistungen, passen in keiner Weise mehr zum jetzigen Angebot. Es gibt besseres. Man muss sich erheblich steigern, um altes Niveau zu erreichen und dann kann man auch entsprechende Preise fordern, so nicht!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren nun das dritte Mal im Acannthus und wieder zur gleichen Zeit. Beim Frühstück mußten wir feststellen, dass diverse Inclusivleistungen, zu den anderen Urlauben, nicht mehr angeboten wurden. Es gab nur noch vereinzelt Würstchen zum Frühstück. Lachs überhaupt nicht mehr und die Auswahl an Lebensmittel war schon erheblich eingeschränkt, man kann es als einfach bezeichnen! Exclusiv war vorher jetzt nicht mehr. Das Abendessen war in Ordnung, jedoch auch nicht mehr so wie wir es kannten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Werner
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans Werner, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich bereits zum dritten Mal für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Einige Kommentare von Ihnen haben uns etwas traurig gemacht, insbesondere Ihre Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses, da dieser Punkt für uns auch sehr wichtig ist. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Katzen zur Kenntnis genommen, möchten Sie aber darauf hinweisen, dass die Katzen nicht im Hotel gehalten werden, sondern in einem Katzenhaus, das speziell für sie außerhalb des Hotels eingerichtet wurde. Dennoch werden wir unser Personal ermahnen, in dieser Hinsicht vorsichtiger zu sein. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es Unterschiede zwischen Sommer- und Wintersaison gibt. In der Sommersaison werden größere Leistungen als Wintersaison angeboten und die Preise sind entsprechend höher. Wie Sie bereits erwähnt haben, wird im Winter ein eingeschränkterer Service als Sommersaison angeboten und die Preise sind niedriger. Alle Ihre weiteren Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

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