- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits 3 mal vor Ort und dieses Mal vom Speisenangebot enttäuscht. Man findet zwar immer noch was, aber es fiel uns auf, dass es sich verschlechtert hat. Spirituosenangebot ebenso. Das Hotel ist auf Grund der guten Buchungen viel zu voll. Momentan ist das Hotel nicht mehr oder weniger gut als die anderen umliegenden Hotels, nur eben alles neu und modern. Der exzellente Service alleine macht es auch nicht alleine. Wir laufen nun mal nicht mit einer rosaroten Brille, wie manche langjährigen Stammgäste, durch das Hotel.
Wir fragen uns auch nach dem 3. Mal, wie die Zimmerverabe erfolgt. Meerblick, Seitlicher Meerblick sehr verwirrend. Sollte in den Katalogen besser deklariert werden. Immer wieder nur Ärger, was uns auch andere Urlauber bestätigt haben.
Gut mehr nicht, es fehlen Highlights bzw. Gourmetfreuden. Habe in anderen 5 Sterne Hotels im November wesentlich besser gegessen. Immer noch gut sind die A la carte Restaurants.
Immer noch hervorragend.
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Transfer privat 3/4 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre durchgehend gute bis sehr gute Bewertung von 4 Sternen und besser für alle Kategorien. Ebenfalls danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen ausführlich zu teilen. Die Meinung unserer Gäste dient uns als wichtigste Grundlage unseren Service stets verbessern zu können. Es ist mir eine Freunde zu hören, dass Sie uns bereits mehrfach für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass vor allem unser Service sowie unsere A la Carte Restaurants und unsere Architektur Sie auch erneut begeistern konnten. Bezüglich der Beschreibung unserer Zimmer, verweise ich Sie gerne auf unsere Hotelwebseite und auch die Kataloge der Reiseagenturen, mit denen wir zusammenarbeiten. Dort finden Sie alle angebotenen Zimmer im Detail beschrieben. Die Beschreibungen und visuellen Darstellungen sind eventuell hilfreich zur Vermeidung von Missverständnissen. Ich bedauere es sehr, dass Sie bei Ihrem diesjährigen Besuch unser Buffet- und Spirituosen Angebot als enttäuschend empfunden haben. Bitte seien Sie darüber informiert, dass unser Hotel seit dem 1. November in der Wintersaison ist. Wie in allen Hotels der Region gibt es für die Winter- und die Sommersaison verschiedene Konzepte, dies entsprechend aber auch verschiedene Verkaufspreise. Auf Grund des Winterkonzeptes sind einige Angebote und Einrichtungen limitiert. Dieser Fakt wird in all unseren Werbematerialen sowie Reisekatalogen und Internetseiten angegeben. Getränkemarken beispielsweise können jederzeit ohne Ankündigung geändert werden, die genauen Marken werden nirgendwo angegeben. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unsere Essens- und Getränkeangebot auch im Winter sehr vielfältig ist. Gerne möchte ich in diesem Zusammenhang anmerken, dass unsere Gäste stets sehr zufrieden mit unseren Gastronomie- Angeboten sind und diese Kritik nicht teilen. Wir sind stolz darauf, dass unserer Gäste unsere Einrichtungen als hervorragend bewerten und noch immer als konkurrenzlos im Vergleich. Seien Sie bitte versichert, dass ich Ihre Kritik sehr ernst nehme und diese auch an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weiterleite. Im Namen des gesamten Hotels hoffe ich Sie auch in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager