Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ kleines und sehr übersichtliches Hotel mit excellentem Service direkt am Strand von Side. Wir sind Wiederholungsbucher, in diesem Hotel gibt es wirklich garnichts zu bemängeln. Anzumerken sind die Hotelkatzen - dieses Hotel ist nichts für Allergiker. Die Katzen sind gepflegt, werden gut versorgt, medizinisch betreut, gefüttert und sind einfach unaufdringlich & freundlich - aber sie sind eben da, gehören zum Inventar. Für uns ist das ein sehr positiver Aspekt und einer der Gründe, warum wir dieses Hotel buchen. WLan funktioniert in der ganzen Anlage sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet, Holzboden, Fliesen, Betten mit guten Matratzen & Kissenmenü, eine Sitzecke, Bad mit separater Dusche und separater Toilette, Föhn vorhanden. Minibar mit allem was man braucht, auch eine Flasche Wein, Nespressomaschine, Wasserkocher und entsprechendem Geschirr, Safe im Schrank. Balkon mit Tisch & Stühlen, die leider nicht zum langen Verweilen einladen oder man legt sich ein Kissen rein. Leider haben wir dieses Jahr ein Zimmer direkt an Fahrstuhl und Treppe erhalten. Die Zimmer sind gut isoliert, man hört wenig von den Nachbarn - aber der Fahrstuhl und angeheiterte Gäste waren doch etwas störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassig in Auswahl & Qualität. Die Getränkeauswahl ist riesig, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Buffet mit sehr reichhaltiger und wechselnder Auswahl, das abendliche Ostermenü war nicht zu überbieten. Der Speisesaal im Hauptrestaurant ist unterteilt in "alle", 16+ und auch handyfrei - im Outdoorbereich in Raucher & Nichtraucher. Bequeme Sessel, immer saubere Tischwäsche & Bestecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check in bzw der Rezeptionsservice ist immer etwas unterkühlt, wenig herzlich und man wird bei Fragen gern weitergeschickt. Alles in allem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, von der Zimmerreinigung bis zum Gärtner und der Security. Die Kellner durchweg höflich, aber manchmal ein wenig genervt und hektisch - vielleicht liegt es am derzeitigen Ramadan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya rund 45 Minuten Transfer. Hotel ist in Side an der Promenade gelegen und hat direkten Strandzugang. In die Altstadt sind es etwa 15 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es, aber unaufdringlich - Animateuere sind an blauen Anzügen zu erkennen und immer ansprechbar. Wassergymnastik, Yoga, Fitness, die UNO Runden oder Darts und Tischtennis, Volleyball am Strand. Musik am Pool dezent, nicht zu laut. Jeden Abend Livemusik, qualitativ sehr sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit der Ausstattung sowie dem Service zufrieden waren. Ihre detaillierten Beschreibungen helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während des Check-ins und beim Rezeptionsservice eine unterkühlte Atmosphäre erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Speisen und Getränke zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich der Animationen, der Musik sowie der Sauberkeit und des Komforts unserer Einrichtungen sind sehr motivierend für unser Team. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Hotelkatzen zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass unsere Gäste mit Allergien entsprechend informiert werden. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel erneut gebucht haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage