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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Riesengroße Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Für uns persönlich war das Acanthus leider Alles in allem eine Riesen Enttäuschung. Lediglich die Angestellten in den a la carte Restaurants und in der Bar waren wirklich zuvorkommend. Um ein paar Namen hervorzuheben: ZB Burak aus dem a la carte Restaurant. Muhammet aus der Lobby Bar, der auch im Anda war macht seinen Job excellent. Kemal aus demLevante, der auch im Anda war macht seinen Joba uch super toll. Ansonsten stimmt hier das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt gar nicht. Wären wir die Woche ins Hemera gegangen, hätten wir mehrere hunderte Euros gesart und hätten ein besseres Buffet gehabt. Freunde von uns waren zur gleichen Zeit dort. Die wollten wir übrigens für ein paar Stunden besuchen und ich habe dies versucht im Vorfeld abzustimmen. Da wurden uns unverschämte Halbtages Besuche für 90€ etc angeboten. Lächerlich! Das solltet ihr mal überdenken! Wenn man sich nur für paar Stunden besuchen möchte, ohen dort zu Essen und zu Trinken. Es ist wirklich schade und traurig, wenn man soviel Geld für den Urlaub bezahlt und dann nur sowas geboten bekommt. Auch Stammgäste, die alle paar Wochen bei euch sind, haben sich schon bei den Managern beschwert. Passt auf, dass euch die deutschen Gäste nicht weglaufen! Es fängt leider schon mit eurer direkten Umgebung an,. Ich weiß, ihr könnt nichts dafür. Aber man kommt diese steile Straße heruntergefahren und sieht überall zerbrochene alte Geschäfte oder Hotels, in einem desolaten Zustand. Da kommt man sich vor wie im falschen Film.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe in diesem Bett keine Ruhe gefunden. Sehr untypisch, aber das Bett war mir generell zu hart, die Kissen waren naja, deshalb haben wir uns Nackenkissen gewünscht. Das Saubermachen war ok, aber eher Schnelldurchgang. Es könnte etwas mehr Stauraum sein für Kleidung und für 2 Wochen wäre es zu wenig und vor allem fehlen Kleiderbügel. Angenehm war die automatische Beleuchtung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Meiner Meinung nach wurden wir da im Dezember abgehandelt mit billigen Produkten und Mahlzeiten. Es ist eine Frechheit wie wenig Auswahl es gab und jeden Tag das Gleiche im Prinzip. Dauernd Pizza, Pide, Pommes. Sorry aber ich habe soviel Geld für ein BARUT COLLECTION bezahlt und werde abgehandelt wie in einem BILLIG 3 Sterne Hotel. Das kann nicht wahr sein. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die das gestört hat. Weil sich ein paar andere Gäste beschwert hatten, wurde das Buffet erweitert - an Nachspeisen. Ja ist das euer Ernst? Wir waren schon im Lara Barut, im Barut Hemera, im Anda Barut. Aber das was das Acanthus abgeleifert hat, auf das wir uns so gefreut hatten, ist wirklich eine Frechheit. Es gab zb auch Kein Lachs zum Frühstück. Den gibt es sogar im Hemera mehrfach in der Woche, nicht jeden Tag, aber im Acanthus kein einziges mal reinen Lachs zum Frühstück. Nur mal auf dem Ei Brötchen, was schon stundenlang da rum stand. Nochmal zum Verständnis: Wir bezahlen einen Haufen Kohle für solche guten Hotels und müssen dafür arbeiten gehen oder sogar sparen. Und dann werden wir abgespeist mit Billig Essen wie Kichererbsen, Bohnen, Hühnchen etc. Bei so einem Hotel erwarte ich einfach etwas anderes. Schon allein aufgrund des Preises. Einzig im a la a carte gab es mal etwas besseres. ABER dann waren die Portionen so winzig, dass man danach noch zum Buffet gehen musste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ich habe noch nie in einem Hotel so oft "NEIN" als Antwort erhalten wie im Acanthus. Zb an der Rezeption, weil wir einen 2. Regenschirm für uns als Paar wollten, weil es aus Kübeln schüttete.Nein, es gibt keinen 2. regenschirm, nur einen pro Zimmer. Und draußen liefen lauter Paare mit 2 Schirmen rum. Oder als wir das Zmmermädchen fragten, ob wir bitte eine 2. Tasche haben könnten. Nein, gibt es nicht. Oder als wir an der Gästebetreuuung fragten am Ankunftstag, ob wir abends in ein a la carte gehen könnten. Nein, die Reservierungszeiten sind vorbei. Aber es wurde nicht mal nachgeschaut, ob ein Tisch frei wäre. Also ich kam mir als Gast überhaupt nicht wertgeschätzt vor. Nur wie eine Nummer. Dann die wirklich abscheuliche Gruß Whatsapp, die man bei Ankunft erhält. Sowas von unfreundlich und eigentlich wird einem nur erklärt, was verboten ist, an was man sich halten soll. "Das ist nicht erlaubt, das ist nicht erlaubt, wir akzeptieren keine, wir möchten sie bitten" Puhhh, das müsst ihr wirklich mal umformulieren! Ich bekomme vorgeschrieben, was ich anziehen soll im Restaurant. Dann tischt mal feine Speisen auf, dann ziehe ich mich auch an, wie in einem 5 Sterne Hotel. Also nochmal in aller Deutlichkeit: Ich habe mich bei euch als Gast überhaupt nicht willkommen gefühlt! Im Hemera und Anda und Lara wird man megafreundlich begrüsst, da sind alle nett, einem werden die Wünsche von den Lippen abgelesen. Der Kunde ist König sagt man in Deutschland. Da habt ihr in voller Linie versagt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Strohhalme aus Papier. Das ist aber eher nervig, denn die lösen sich in alkoholhaltigen Getränken schnell auf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Wir lagen wenn nur am Pool. In den Pool zu gehen war nicht möglich, viel zu kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war ok. Es war halt Dezember. Dafpr kann ja keiner was.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie Acanthus Cennet Barut Collection besucht und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir möchten gerne informieren, dass die Barut Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Wir erhalten oft sehr positives Feedback für unsere Restaurants und unsere Speisen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wieder in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage