- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel aufgrund der super Bewertungen gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und es gab auch gleich ein Willkommensgetränk. Der Check in war schnell und wir konnten in unsere Suite. Dies war dann für uns eine Überraschung, der Blick von der Terrasse war im Wahrsten Sinne ein Witz! Die Dächer der Nachbarhäuser und die Sonnenkollektoren. Wir konnten dann ohne Probleme eine schöne Suite beziehen.
Wir hatten eine Suite, Minibar war täglich gut bestückt, auch gab es viele Süßigkeiten und Knabbersachen. Es war alles vorhanden für einen angenehmen Urlaub. Pflegeprodukte waren reichlich da. Der Wunsch nach einem Toper für das Bett war in 10 Minuten erledigt. Leider war die Zimmerreinigung nicht 5 *, da wurde nur vorne gewischt und bei uns stand nichts am Boden herum. In der Toilette waren 12 Tage die Flecken vom Vorgänger am Boden.
Keine 5* !!Das Buffet war abgespeckt, was wir von einigen Stammgästen erfahren haben. Hätten uns mehr erwartet, kennen wir auch anders. Silvester im Buffetrestaurant war ein Witz, durchgehend war das Essen kalt und das Fleisch zäh und trocken. Es war auch nicht s besonderes. Man hat es ja nicht mal geschafft, dass jeder Gast um 24.00 Uhr ein Sektglas hatte. Es wurden die Flaschen hingestellt u man musste die Sektflaschen selbst öffnen. Der Lachs beim Frühstück wurde immer schnell unter den Tresen getan, wenn die dazugehörigen Eier fertig waren. Nicht mal das wurde angeboten. Die Spezialitätenrestaurants waren auf hohen Niveau und der Service exzellent.
Das gesamte Personal war überdurchschnittlich freundlich. Wünsche wurden schnell umgesetzt.
Die Lage ist optimal, direkt am Hotel ist die Promenade nach Side (15 Min). In 5 Minuten erreicht man die Dolmusstation, hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir extrem schlechtes Wetter hatten, wollten wir die Sauna nutzen und uns ins Hallenbad legen. Dies war nicht möglich, da die Polster der Liegen triefend nass waren und total verdreckt. Sollten dringend gereinigt oder erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen der herzliche Empfang und die Möglichkeit, unkompliziert in eine andere Suite mit besserer Aussicht umzuziehen, gefallen haben. Auch die gute Lage unseres Hotels sowie die reichhaltige Ausstattung Ihrer Suite scheinen einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Zimmerreinigung und die Qualität des Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Silvesterfeier, dem Buffetservice sowie der Hygiene im Wellnessbereich haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen in diesen Bereichen zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie die Spezialitätenrestaurants und deren exzellenten Service positiv hervorheben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, insbesondere bei den wetterbedingten Einschränkungen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem gewohnt hohen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager