- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes neu (wiedereröffnetes) Hotel mit gutem Service, schönem Strand und schöner Poolanlage.
Wir hatten ein Deluxezimmer mit Meerblick gebucht. Letztendlich erhielten wir jedoch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Lt. Aussage der Reiseleitung können die Deluxezimmer mit direktem Meerblick (also Stirnseite beider Häuser) nur direkt beim Hotel gebucht werden. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man so braucht. Gut ist, dass Dusche und WC jeweils in separete Räume aufgeteilt sind. Negativ am Zimmer war, dass dieses gegenüber der Showbühne lag, so dass wir jeden Abend in den "Genuß" des Showprogramms bis gegen 23.00 Uhr kamen.
Das Buffetrestaurant sowie das Essen im Beach-Club waren lecker und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Super war das Roka-Restaurant (Fischspezialitäten). Ich kann es Fischliebhabern nur empfehlen. Im Safran-Restaurant (internationale Spezialitäten) war das Essen auch sehr lecker, aber der Service einem 5-Sterne-Haus nicht angemessen. Alles wirkte sehr unprofessionell, das Team war nicht abgestimmt, so wurde z.B. nach der warmen Vorspeise, das Besteck für den Hauptgang abgeräumt und die Speisekarte für den Nachtisch gereicht. Erst nach entsprechenden Hinweisen unsererseits gab es für uns doch noch einen Hauptgang für uns. Auch im Hinblick auf die nachzuschenkenden Getränke war der Service nachlässig. Also alles in allem noch ausbaufähig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com