Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Schöner Pool, ausgezeichneter Service, entspannte Atmosphäre, nahe bei Side: Klein aber fein!
6,0 / 6

Allgemein

Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es leider: Während die Hotelanimation gegen 23:00 zuende war (das finden wir fair), fing regelmässig im Nachbarhotel kurz nach 0:00 der Trubel an. Dagegen kann die Hotelleitung wohl wenig machen. Bedeutet: Beim nächsten Mal nehmen wir Ohrstöpsel mit. Denn wir kommen wieder! Die insgesamt entspannte und legere Atmosphäre entschädigt dafür. Eine Einzelperson der Bedienung war für unser Empfinden etwas zu Aufdringlich, oder sollten wir besser sagen: Anzüglich. So etwas hatten wir in noch keinem Türkeiurlaub. Aber wir haben zu verstehen gegeben das wir so etwas nicht wünschen, dann war auch hier alles in Ordnung. Alle anderen Servicekräfte waren sehr aufmerksam, freundlich, professionell, so wie man es in einem solchen Haus erwarten darf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es fehlte nichts, die Minibar war stets gefüllt, Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer wurde täglich mit neuen Kapseln aufgefüllt Besser gehts eigentlich nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ausreichendes Angebot für Nahrungsmittelunverträglichkeiten (bei uns: Gluten und Ei). Das Personal war sehr hilfsbereit und der "Restaurantchef" stand immer für Fragen zur Verfügung, er hatte sogar proaktiv (nachdem er uns kannte) immer gute Tipps auf Lager. Im Fischrestaurant gab es häufig frisches Sushi, die Abnedkarte war auch fantastisch! In alles Restaurants war man immer sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Alles wurde sofort erledigt, Wunder hatten nur kurze Wartezeit :-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser war das Beset Pooolwaser das ich jemals erleben durfte. Ehrlich! Kien Chloramin-Geruch, keine Reizung, kein "Eigengeschmaclk" des Wassers. NULL! Augentest unterWasser, Mehrere Minuten, völlig Reizfrei. Si macht ein Pool wirklich Spass! Handtücher gab es in Hülle und Fülle. Diese Angaben beziehen sich auf den Swim-Up Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sauber, Der zu diesem Hotel gehörende Strandabschnitt war verglichen mit den benachbarten Hotels deutlich weniger dicht besiedelt, das macht auch Qualität aus. Wir konnten beobachten, wie ein vermutlich zum Hotel gehörender Life-Guard einen Gast in einem Strand-Rollstuhl durch die "Brandung" geschoben hat, damit jener auch etwas vom Wasser mitbekommt. So einen Service haben wir noch NIE gesehen!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir konnten einen kostenpflichtigen Upgrade buchen in eine bessere Swim-Up Poolzimmer-Kategorie mit direktem Ausblick auf das Meer, ein Ausblick wie im besten Klischee-Bilderbuch. Fast wie auf den Malediven :-) Der Aufpreis war es unserer Meinung wert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und vor allem mit dem Pool, dem ausgezeichneten Service und der entspannten Atmosphäre zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie durch die nächtliche Lärmbelästigung aus dem Nachbarhotel gestört wurden. Wir werden prüfen, ob wir hier mögliche Lösungen finden können, um unseren Gästen eine noch angenehmere Nachtruhe zu bieten. Ihr Hinweis bezüglich des Service einer Einzelperson nehmen wir sehr ernst und bedauern zutiefst, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Versorgung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten zufrieden waren und unser Personal Ihnen dabei hilfreich zur Seite stand. Auch Ihre lobenden Worte zum Fischrestaurant und den Abendessen freuen uns sehr. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage