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Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel wird leider gewinnoptimiert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und neues Hotel in sehr guter Lage Das Hotel lässt sich jedoch dies auch mit entsprechenden Preisen bezahlen. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis bei unserem Juni-Aufenthalt gerechtfertigt war, so ist dies inzwischen nicht mehr feststellen. Näheres hierzu in den einzelnen Bereichen. Aufgrund des großen Erfolgs des Hotel in der Sommersaison 2018 (siehe Bewertungen) und entsprechenden Buchungen in der Wintersaison wurde einfach der Standard bei Speisen und Getränken gesenkt. (Haben im Juni den gleichen Preis für eine Woche wie im November gezahlt). Für nächstes Jahr wurde ein neues Konzept angekündigt. Wahrscheinlich wird dann wieder der alte "hohe" Standard gefahren. Wie den Prospekten zu entnehmen ist, jedoch zu 30 % höheren Preisen wie 2018.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer an sich sind sehr schön und modern eingerichtet. Betten wunderbar. Leider wurde uns bei Ankunft ein Zimmer in einem Zwischengeschoss nach hinten, direkt neben den Außengeräten der zentralen Klimaanlage zugewiesen. Das Geschoss war nicht über die Hauptaufzüge sondern nur über einen internen (Personal)-Aufzug zugänglich. Nach mehrfachen Protesten unsererseit über zwei Tage (ein Gespräch mit dem Hotelmanager wurde verweigert) wurde uns erst nach Androhung der Einschaltung der TUI-Reiseleitung plötzlich ein neues Zimmer zugewiesen, welches dem normalen Hotelstandard entsprach. Dies war dann doch sehr erstaunlich, da uns vorher gesagt wurde, dass ein Zimmerwechsel aufgrund der Vollauslastung des Hotels nicht möglich sei. Ausdrücklichen Dank an die TUI-Reiseleitung, welche sich sofort bezüglich des Zimmers einschalten wollte. Dies war jedoch aufgrund des zwischenzeitlichen Wechsels nicht mehr notwendig. Aus Ausgleich von Ihr wurde uns ein Ausfluge vergünstigt angeboten. Vielen Dank :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiche Bufettauswahl, wobei die Qualität der Speisen seit Juni stark nachgelassen hat (viel Hühnchen und Hackfleisch). Auch das Getränkesortiment wurde zwischenzeitlich stark eingeschänkt. Sowohl das Roka-Restaurant als auch das Beachrestaurant sind geschlossen. Die beiden verbleibenden Restaurants Lavanta und Safran müssen vorher gebucht werden und sind meist ausgebucht. Wir haben es in 2 Wochen nur einmal geschaft ein Restaurant zu buchen. Allgemein ist der Bufett- und Barbereich bei Vollauslastung des Hotels aufgrund der im Winter fehlenden Terrassen zu klein ausgelegt, auf entsprechende Plätze muss teilweise gewartet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der gesamten Hotelmannschaft war allgemein sehr gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und stets bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen. Bei der Problematik bei der Rezeption gehe ich davon aus, dass dies nicht an dem Personal sondern am Management lag. Zu bemängeln bleibt die Reinigung der Zimmer, welche im Normalfall bei uns nicht vor 15-16:00 Uhr abgeschlossen war. Nach Rückfrage bei den Putzfrauen wurde bestätigt, dass aufgrund der Vollauslastung des Hotels die Arbeiten bis 18:00 dauern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt an der Strandpromenade mit schönem Sandstrand. Nach Side der Strandpromenade entlang ca. 20 Minten Spazierweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Modernes Fitnesscenter, Hamam und Hallenbad (Wasser nicht sehr warm)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung von 5 Sonnen sowie Ihren zweiten Besuch in unserem Hotel sowie Ihre ausführliche Rückmeldung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist die Grundlage für uns, um auch weiterhin unseren Service auf dem höchsten Niveau zu halten. Ich nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und habe alle Punkte eingehend prüfen lassen. Ich bin sehr betroffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel dieses Mal nicht so genossen haben.Bitte seien Sie darüber informiert, dass unser Hotel seit dem 01. November in der Wintersaison ist. Dieser Fakt wird in all unseren Werbematerialen sowie Reisekatalogen und Internetseiten angegeben. Auf Grund des Winterkonzeptes sind einige Einrichtungen auch nur limitiert nutzbar. Tatsächlich sind die Preise für Winter und Sommer eben auf Grund der Konzepte auch unterschiedlich. Manchmal jedoch können Veranstalter Rabatte oder Angebote anwenden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir versuchen nichts desto trotz allen unseren Gästen immer einen Urlaub auf höchstem Niveau zu bieten, egal ob in der Sommer- oder in der Wintersaison. Ich kann Ihnen daher versichern, dass unser Speiseangebot auch im Winter sehr vielfältig ist. Unser Buffetrestaurant serviert den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen für alle Altersgruppen und Ernährungsbedürfnisse. Die Speisen in unseren verschiedenen Restaurants werden von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen sorgfältig zubereitet und nur die frischesten Zutaten der Saison verwenden. In der Regel erhalten wir viel Lob über unsere Gastronomie. Ebenfalls bestürzt es mich, dass Sie unseren Service bezüglich Ihres Wunsches eines Zimmerwechsels negativ empfunden haben, da wir alles in unserer Macht stehende veranlasst haben diesen zu erfüllen. Ich habe Ihre Beschwerde bezüglich Ihrer Zimmerzuweisung bereits geprüft. Gerne informiere ich Sie darüber, dass wir Ihnen bei Ankunft ein Zimmer zugewiesen haben, welches Ihrer gebuchten Zimmerkategorie „Superior room“ entsprach. Dabei handelte es sich um ein reguläres Zimmer, welches über unseren Gästeaufzug erreichbar war (nicht über unseren Personalaufzug), so wie alle unsere Zimmer. Gerne sind wir unseren Gästen bei Zimmeranfragen jeglicher Art jederzeit behilflich. Ihrer Anfrage wegen eines Zimmerwechsels, auf Grund des Ausblicks, sind wir gerne unverzüglich nachgekommen. Leider waren wir an Ihrem Anreisetag jedoch komplett ausgebucht, so dass ein Wechsel außerhalb unserer Möglichkeiten lag. Einen Tag später, sobald die Möglichkeit bestand, haben wir Ihnen dann sehr gerne unverzüglich Ihren Wunsch erfüllt. Ebenfalls habe ich Ihre Kritik bezüglich unserer Zimmerreinigung weitergeleitet und bereits prüfen lassen. Gerne informiere ich Sie, dass unser Reinigungsservice von 08:30 bis 16:00 Uhr verfügbar ist. Wir bieten regulär keinen Reinigungsservice bis 18:00 Uhr an. Ausnahmen werden lediglich gemacht, wenn ein Sonderwunsch eines Gastes oder eine besondere Situation vorliegt. Ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt dennoch genossen haben und uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

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