Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da unser langjähriges Stammhotel in diesem Winter renoviert wird, waren wir gezwungen ein anderes Hotel zu buchen. Durch einen Bekannten und sorgfältigem studieren der Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren nicht unzufrieden, hatten aber auf Grund der Bewertungen eigentlich noch ein bißchen mehr erwartet. Wir werden nächstes Jahr wieder in unser Stammhotel gehen und das Barut Acantus beobachten, wie es mit den Preisen und den Leistungen weitergeht, da wir eventuell den Urlaub mal auf 2 Hotels aufteilen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Prima Betten, eine super Regendusche und sehr viel Stauraum. Alles sehr sauber. Wir hatten ein swim up Zimmer, allerdings das letzt hinten und somit keine Sonne auf der Terasse. Im Sommer ist es sicher ein super Zimmer. Der Pool wurde von meinem Mann ein paar mal benutzt , dann machte aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig, aber es war auch nicht besser als wir es gewohnt waren. Laut den Beschreibungen hatten wir doch einige Besonderheiten erwartet. Als wir am 17.11.ankamen gab es z.B. Pralinen, die wollte ich später mal probieren, dann gab es sie aber nicht mehr. Genauso wie die Karte im internationalem Restaurant. Wir waren da, haben gegessen, waren zu frieden und wollten das nächste Mal Rindercarpaccio essen. Dann haben wir festgestellt das es ja eine ganz andere Karte gab. Wir haben nicht gewußt das es eine Umstellung gab. Man kann nicht mehr als Essen und Trinken und für uns nicht mehr als in normalen Maßen, aber irgendwie hat uns das doch ein kleines bißchen geärgert. Zu gewissen Zeiten am Abend konnte es schon mal zu Platzproblemen kommen. Das gilt auch für die Lobbybar, die immer sehr voll und eigentlich zu klein war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchgehend gut, was wir aber auch nicht anders kennen von unserem Stammhotel. Die Kellner und alle anderen Angestellten durchweg nett und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich den Kellner Hakan, der uns sehr viel Freude machte und der immer lustig und gut drauf war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zweigeteilt. Zum Strand ein ganz kurzer Weg über die Promenade. Der Strand war gut mit tollen Holzliegen. Der Weg nach Side relativ nah , nach Kumköy und Evrenseki schon eine ganze Strecke. Als negativ ist der Weg zum Dolmusch zu bewerten, da es ziemlich steil nach oben ging was nicht jedem gefällt. Das Taxi am Haus war jederzeit zur Verfügung. Ansonsten gegenüber vom Hotel einige Einkaufsgelegenheiten und auf dem Weg nach Side gab es auch einiges. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr großzügig. Poolanlage sehr schön aber im November nicht nutzbar. Entertainment sehr unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung in Höhe von 5 Sonnen und ihre Zeit Ihre Eindrücke bei uns zu teilen. Ich nutze jede Rückmeldung unserer Gäste, um an unserem Angebot und Service stets zu arbeiten und uns zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich unserer Kartenumstellung gebe ich gerne weiter. Bitte beachten Sie, dass wir zum 1. November zur Wintersaison übergewechselt sind, wodurch Angebote im Vergleich zur Sommersaison variieren können. Dies drückt sich auch im Preiskonzept im Winter auch. Ihr Lob hinsichtlich Ihres Zimmers, des Services und auch unseres A la Carte Restaurants und Speisenangebots im Allgemeinen erfüllt mich mit Freude. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft ein zweites Mal die Chance geben werden Sie restlos von uns zu überzeugen und vielleicht sogar Ihr neues, zweites Stammhotel zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage