Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Wohlfühlhotel. Die Lage ist perfekt. Wir waren im Winter über Silvester dort als Gäste. Der Silvesterabend war sehr gut geplant und abendfüllend. Die Livemusik hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war perfekt. Das Hotel war ausgebucht, deshalb waren die Plätze im Speisesaal sowie abends in der Bar manchmal Mangelware.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Geräumig, hell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich finde den Standort der Speisen im Speisesaal nicht gut geplant. Der Raum ist ein Schlauch, dadurch ist es teilweise sehr eng. Genauso finde ich den Standort der Bar nicht gut. Normal sitzen wir gerne an einer Bar, doch diese hat uns nicht angesprochen. Sehr dunkel und düster. Schade es gäbe so viel Beleuchtung in dem Raum. Getränkeauswahl sehr gut. Das ala Carte "Lavanta" erinnert an eine Bahnhofshalle, nicht besonders gemütlich. "Safran" dagegen sehr ansprechend. An den Speisen gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten außer ein paar Ausnahmen nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, in 15 min ist man entlang der Promenade nach Side gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel ausprobiert. Leiden kommen die abendlichen Shows im Meetingroom nicht richtig rüber. Im Sommer am Amphitheater ist es bestimmt ansprechender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, ich bedanke mich herzlich für die ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlichen Hotelaufenthalt. Es war mir eine große Freude Ihnen ein Wohlfühlhotel zu bieten. Ihre Verbesserungsvorschläge werden umgehend zur Prüfung an das Management weitergeleitet. Bitte beehren Sie uns gerne immer wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage