- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit der (Neu)Eröffnung im Mai bereits vier Mal dort gewesen. Das sagt wahrscheinlich schon alles, jedenfalls vieles. Es gibt bei unserem letzten Aufenthalt wirklich gar nichts zu kritisieren. Hatte ich zuletzt noch etwas an der Zubereitung von Cocktails kritisiert, so ist dies nunmehr vollständig o.k., zumal die meisten Gäste sowieso Cocktails nicht als besonders wichtig empfinden werden. Gleichwohl - und immer wieder - der Manhattan in der Lobby Bar ist besonders herausragend und immer wieder phantastisch! Vielleicht - aber nur wenn möglich und nicht so ganz wichtig - könnte beim Caipirinha auch Cachaca genommen werden. Es soll abschließend festgehalten werden: Wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sorgen für eine absolute Entspannung. Wenn man - wie wir - nur ein längeres Wochenende zur Erholung zur Verfügung hat, ist es absolut wunderbar. Aber auch gerne für länger !, wenn möglich. Meine Hinweise auf die Cocktails sind der einsame Versuch, überhaupt etwas zur (weiteren) Verbesserung beizutragen. Dieses Hotel und auch die türkische Riviera - gerade in diesen Zeiten - sollte immer eine Reise wert sein. Und nein! - Ich bin kein kritikloser Türkeiliebhaber. Aber es ist einfach wunderbar erholsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com