Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schickes Hotel, Personal mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein wirklich schönes Haus mit anspruchsvollen architektonischen Höhepunkten. Es ist wie von Barut Hotels gewohnt hochwertiges Material verarbeitet wurden und es wird alles getan dieses auch in Schuss zu halten. Wir waren schon in einigen Barut Häusern und dieses gefällt uns auch sehr gut. Leider muss ich erwähnen das es bisher vom Personal und der Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft und der Kompetenz das schlechteste Hotel der Barut Reihe ist. Barut zeichnet sich durch Super Service und kompetente Mitarbeiter aus und in diesem Bereich wird es dem Ruf nicht gerecht. Im genauen ist hier die Rezeption und der Minibarservice und die Zimmereinigung gemeint. Alleine die Begrüßung bei der Anreise war mangelhaft, die Zimmervergabe auch und die Probleme die wir hatten wurden bis zur Abreise nicht gelöst.... ich denke nicht das ein Minibarservice ein Weltwunder sein sollte.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas von der Hauptstrasse abgewandt gelegen. Kurzer Weg an der Promenade bis nach Side. Natürlich hört man hier und da etwas von den Nachbarhotels, aber das ist ganz normal. Transfer vom Flughafen war direkt gewesen und hat etwa 60 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage