- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (W26 und M28) haben 10 ganz fantastische Tage in dem Hotel verbracht. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer gediegenen, modernen und ansprechenden Atmosphäre ist. Man merkt dem Hotel in allen Belagen an, dass es erst im vorigen Jahr eröffnet wurde. Die Hotelgestaltung ist modern, chic und gleichzeitig sehr praktikabel. Wir hatten ein sehr schönes (Standard) Zimmer im ersten Stock. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, werden sehr sauber gehalten und sind zum Glück nicht zu hellhörig. Das Essen und die Getränke fanden wir für ein AI Hotel sehr gut. Wer beispielsweise in der Lobby Bar einen Gin & Tonic bestellt erhält ein Glas mit Eis, einem Marken-Gin und dazu eine kleine 0,2er Glasflasche Tonic Water von Schweppes. Auch die anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränke waren für ein AI Hotel überdurchschnittlich gut. Das Buffet im Hauptrestaurant wiederholt sich wöchentlich. Das Essen war immer lecker und die Auswahl mehr als ausreichend. Von den A La Carte Restaurants haben wir lediglich eines probiert, was uns allerdings nicht sonderlich gut gefallen hat. Es steht ausdrücklich beschrieben, dass auf eine angemessene Abendgarderobe geachtet werden muss. Diese wird aber nicht von allen Gästen eingehalten und leider auch nicht von dem Hotelpersonal durchgesetzt. Sehr schade. Das Personal war im ganzen Hotel immer sehr bemüht, sehr freundlich und sehr aufmerksam. "Unsere" Kellner beim Mittag oder beim Abendessen wussten bereits vor der Bestellung was wir trinken, etc. Hierbei möchten wir insbesondere folgende Personen positiv erwähnen: - Dida und Metin von der Animation. Beide waren sehr freundlich, lustig und nicht aufdringlich. Wir haben sehr gerne mit ihnen zwei mal am Tag Volleyball gespielt! - Seddar, der Barkeeper von der Bar in der Lobby. Ein Barkeeper wie er im Buche steht - tolle Drinks, ein gewinnendes lächeln und immer für einen netten Smalltalk zu haben. - Veli, "unser" Hauptkellner im Buffetrestaurant. Ich habe noch nie einen so freundlichen, engagierten und top geschulten Kellner in einem Restaurant in einem AI Hotel erlebt. Man hat sein Wein/Bier kaum ausgetrunken, schon wurde ein neues Glas gebracht, bzw. nachgeschenkt. Man hat sein Besteck in die "20 nach 4" Position gelegt, schon war der Teller war - und das immer mit einem netten und nicht aufgesetzten Lächeln im Gesicht. Auch meine 2-Jährige Nichte (eher skeptischer Natur) hat Veli schnell in ihr Herz geschlossen. Also an dieser Stelle nochmals vielen Dank!! An dieser Stelle möchte ich nochmals herausheben, dass es sich bei diesem Hotel nicht um ein Adults Only Konzept handelt und es dementsprechend keine ausufernde Kinderanimation gibt. Dennoch sind alle Angestellten in dem Hotel sehr, sehr kinderlieb und sehr zuvorkommend! Vielen Dank dafür! Ein gut gemeinter Ratschlag wäre das stringentere Durchsetzen der hauseigenen Regeln, wie bspw. das Verbot des Reservierens von Liegen, die bereits angesprochene Kleidung beim Abendessen in den A La Carte Restaurants, etc. Unserer Meinung nach das beste AI Hotel, in dem wir in der Türkei bis jetzt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars und Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lars und Lisa, es war mir eine große Freude Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir richten Ihr Lob zu den einzelnen Abteilungen gerne aus und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Bitte fühlen Sie sich immer in unserem Hotel willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager