Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Sonne, Service, gute Laune - hier stimmt alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Reise traten wir an, um meinen Geburtstag zu feiern. Mit viel Sonne und super Service hatte ich einen gelungenen Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, die keine Wünsche offen lies. Hochwertige Möbel, immer gut gefüllte Bar und ein Bett mit Ausblick zum Meer. Himmlisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier sage ich nur die Waage hat es selbst nach einer Woche geschafft umzuschlagen----natürlich mehr. Wer hier nichts findet, muss zu Hause bleiben und weiter sein Brot mit Magerine essen. Ich habe für mich selbst viele Anregungen mit nach Hause genommen. Schön auch die tägliche Begrüssung zu den Mahlzeiten. Da kommt gleich Wärme auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir die Barut Kette aus dem Lara kannten, waren unsere Erwartungen sehr hoch. Aber dies wurde nochmals getoppt. Alle Bereiche, aber auch alle Bereiche waren mit höchster Professionalität ausgestattet. Kam die Sonne auch nur ein wenig raus, wurde alles hergerichtet. So konnte man den Januar geniessen. Wir sagen an alle ein herzlichstes Dankeschön---besonders für die liebevolle Umsorgung zum Geburtstag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu unserer Zeit waren natürlich viele Hotels geschlossen, aber man konnte trotzdem an der Promenade spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wer möchte kann vieles nutzen. Wer nicht, macht einfach nur Spass mit und nimmt den jüngsten Zugang vom Animationsteam in seine Obhut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ihre Komplimente zum Personal, dem Unterhaltungsprogramm und den Speisen freut mich sehr. Ich habe Ihr Lob umgehend an das Personal und das Management weitergeleitet. Bitte beehren Sie mich bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage