Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mir Abstrichen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Hotel. Barut halt. Aber Service schlecht. Man muss hinterher rennen für Getränke. Zu wenig Personal. Sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Auf dem Zimmer gibt es tolle Kaffeemaschine. Aber keine Kaffetasse. Habe also aus dem Zahnputzbecher getrunken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Abwechslungsreich und tolle Auswahl. Hier sind Kellner sehr aufmerksam


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Service bin ich nicht zufrieden. Im Barbereich musste ich 40 Minuten auf Getränk warten. Dieses wurde auf verdreckten Tisch dann vom Vorgänger gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kein beheizten Ausßenpool. Für so ein gutes Haus gehört das zum Standard. Innenpool ist zu kalt. Bei Schlechtwetter wird außerhalb alles geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben, und für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu der Vielfalt und Qualität unserer Angebote. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Service, der Sauberkeit der Tische und den Verzögerungen im Barbereich hatten. Ihr Feedback ist für unsere Verbesserung entscheidend, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen geteilt werden, um die aufgezeigten Probleme anzugehen und zu beheben. Hinsichtlich des Fehlens beheizter Außenpools und der Temperatur des Innenpools danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen. Gästerückmeldungen sind für uns wertvoll, und wir werden Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, in der Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen eine verbesserte und makellose Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage