Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • SonstigeTolles 5* All-Inclusive-Hotel in Side
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu renoviertes Hotel mit 5* All-Inclusive-Service direkt am Strand von Side mit sehr guten A-La-Carte-Restaurant-Angeboten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes Zimmer mit offenem Bad und großer Walk-In Dusche ohne Badewanne. Hotel stammt aus dem Jahr 2016.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Buffet-Restaurant. Dazu im Winter noch zwei (kostenlos) separat buchbare A-La-Carte-Restaurants mit exzellentem Service.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service. Nicht alle vertraglich durch den Veranstalter zugesagten Leistungen wurden auch erbracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit Veranstalter-Bus ca. 1,5 Stunden. Hotel liegt direkt am Strand von Side. Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Side über die Promenade in ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht beheizter Außenpool. Sehr moderner Fitness- und Wellness-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem tollen 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel in Side! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels direkt am Strand von Side zufrieden waren und dass Sie die Altstadt von Side bequem zu Fuß über die Promenade erreichen konnten. Die Beschreibung Ihres neu renovierten Zimmers mit offenem Bad und einer großen Walk-In Dusche vermittelt einen guten Eindruck von den modernen Einrichtungen des Hotels, das im Jahr 2016 erbaut wurde. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle vertraglich zugesagten Leistungen erbracht wurden. Wir hoffen, dass dies Ihre Gesamterfahrung nicht beeinträchtigt hat und dass der Service und die Annehmlichkeiten im Hotel dies wettgemacht haben. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie das Buffet-Restaurant und die kostenfrei buchbaren A-La-Carte-Restaurants mit exzellentem Service genossen haben. Der nicht beheizte Außenpool und der moderne Fitness- und Wellness-Bereich tragen sicherlich dazu bei, einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in diesem Hotel, und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage