Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frido (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage, tolle Zimmer. Man kann es zusammenfassen: Einfach ein BARUT. Der Empfang war sehr gut und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Zimmerservice prima. Haben gut geschlafen, keine Geräusche von Nachbarn. Ruhiges Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke sind im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei einsame Spitze. Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Spezialitätenrestaurants sehr gut, das Safran Nummer 1, Service dort Klasse. Restaurantchef ist ein Meister seines Fachs und wird unterstützt durch hervorragende Kollegen. Die Freundlichkeit von Rukije war außergewöhnlich, sowohl im Safran als auch in der Lobbybar. Das Buffet des Hauptrestaurants bietet keinesfalls Sterneküche wie manche Gäste schreiben. Was man dringend unterbinden müßte, sind die vielen Katzen beim Mittagessen auf der Terrasse, das ist unzumutbar. Es genügt nicht, Schilder aufzustellen mit entsprechenden Hinweisen, man müßte die fütternden Gäste direkt ansprechen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur kleine Bitten, die prompt erledigt wurden. Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit waren die Damen der Guestrelation. Noch nie so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist schön, besonders die Nähe zu Side und die Promenade. Die Aussicht von der Poolbar über das Meer bis zum Horizont ist traumhaft. Der Weg zum Dolmus ist für ältere Menschen ziemlich anstrengend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für uns kein Kriterium


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frido
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frido, vielen Dank, dass Sie mein Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und leite Ihre Kritik gerne an das Management weiter. Es wäre mir eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage