Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
TOP - Hotel am falschen Strandabschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Außenansicht interessant gelöst. Eingangsbereich wirkt modern aber etwas kühl. Strandabschnitt abfallend schmal


Zimmer
  • Gut
  • moderne Zimmerausstattung, Bett mit einer großen Bettdecke zum Kuscheln ganz praktisch aber sonst wird die Nachtruhe gestört, da einer damit beschäftigt ist, die Luftzufuhr zu unterbinden zwischen den Partnern. Großer Flachbildschirm, große moderne Regenschauerdusche, Manko- Sturzgefahr beim Duschen (glatte Fliesen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragend, sehr gutes Angebot


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden sofort beantwortet aber sehr zögernd umgesetzt. Nach 2-maliger Nachfrage, wann am Swimmingpool Liegen aufgestellt werden, wurden dann 4 aufgestellt ,die sofort belegt waren. Der Strand war die erste Woche wie eine Müllhalde. Es kümmerte sich niemand . Allmählich wurde der Unrat entfernt und geharkt. Nur zum Boccia war die Fläche immer perfekt. Liegen wurden aufgestapelt aber die Strandfläche nicht begradigt. Es ging mit der für Europäer zu kurzen Liegen bergab, die Füße ragten 20cm hinaus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt dauert 60", wenn keine anderen Hotels angefahren werden, tolle Anlage von der Strandpromenade betrachtet. Einfahrtsbereich auch beeindruckend aber die Umgebung nicht so toll. Zur Hauptstraße müssen 20% Steigung überwunden werden, um mit einem Kleinbus in die Einkaufsmeilen zu gelangen. Ein E-Fahrzeug als Shuttle-Service wäre schön Side ist zu Fuß zu erreichen-z.Zt. ist dort Baustelle (Wege werden neu gepflastert)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inga, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Acanthus&Cennet zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Team besprochen, wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage