Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, wohl nicht das letzte mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein sehr modern ausgestattetes Hotel, bei dem nichts dem Zufall überlassen wird. Bereits vorher hatten wir um eine Reservierung bezüglich eines bestimmten Zimmers gebeten. Ohne Komplikationen wurde uns beim Einchecken unser Wunsch erfüllt. Wir konnten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon beziehen. Da es bereits spät abends war, war das offizielle Abendessen längst beendet. Wir wurden gebeten, uns in das Restaurant zu begeben, wo wir bei einem leckeren Essen den Service genießen konnten. So lässt sich entspannt ein Urlaub beginnen -:)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben, hatten wir ein modern ausgestattetes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Das Bad war mit einer großen Dusche und separaten Toilette ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehörten ein Falt-TV, Telefon, Wasserkocher, WLAN (funktionierte super), Safe (ohne zusätzl. Gebühr) und eine Minibar gefüllt mit Softdrinks und Bier, die jeden Tag aufgefüllt wurde. Die Ausstattung im Zimmer war gut und nicht abgenutzt. Das Bett war bequem, auf unseren Wunsch wurde uns eine zweite Bettdecke zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Verpflegung beinhaltet die gebuchte allinclusive Leistung: Morgens gab es ein Frühstück als Buffet mit einer reichlichen Auswahl an Käse, Wurst, allerlei Backwaren, Müslis und frischem Obst. Hier war für jeden etwas dabei. Selbst auf einen frischgepressten Orangensaft musste man nicht verzichten. Auch das Mittagessen wurde im Hauptrestaurant in Buffetform serviert, ebenfalls bestand die Möglichkeit, ein A-la-Carte Essen an der Beachbar einzunehmen. Beides war an Auswahl und Geschmacklichkeit kaum zu überbieten. Das Abendessen wurde ebenfalls in Buffetform angeboten. Dieses war vielseitig, abwechslungsreich und qualitativ hervorragend. Es gab verschiedene Themenabende (Italienisch, Fisch, Asiatisch oder International). Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Durch verschiedene Abtrennungen ist die Atmosphäre in den Restaurants sehr angenehm. Es gab auch noch drei A-La-Carte Restaurants, die wir auf Grund des reichhaltigen Angebots im Hauptrestaurant nicht genutzt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, es wurde alles zu unser Zufriedenheit erledigt. Eine kleine LED-Lampe war defekt, die nach Hinweis binnen Minuten durch den Techniker ausgewechselt wurde. Beschwerden hatten wir keine. Egal ob im Restaurant oder an den verschiedenen Bars wurden wir immer unverzüglich, zuvorkommend und freundlich bedient, besser geht es kaum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel haben wir uns einen Privattransfer gegönnt, wobei wir dadurch in knapp einer Stunde die Anfahrt beendet hatten. Das Hotel selbst liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Sandstrand. Über die Promenade konnte man bei einem Spaziergang von 15 bis 20 Minuten Einkausmöglichkeiten in der Altstadt und am Hafen von Side nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein Fitnessstudio mit neuen Geräten. Der Pool war immer sauber und passt sich gut in die Anlage ein. Leider gab es auch hier vor dem Frühstück die Wanderung der Liegenbeleger, was aber nicht dem Hotel angelastet werden soll. Auch später fand man immer einen Platz sowohl am Pool als auch am schönen Sandstrand. Abends gab es verschiedene Shows oder Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, das Barut Acanthus & Cennet bedankt sich sehr für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es ist immer unser Ziel jedem Gast den Urlaub seiner Träume zu ermöglichen und wir nutzen jede Bewertung um den Service zu prüfen und stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage