Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Total überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, haben wir uns sehr auf dieses Hotel gefreut. Leider mussten wir feststellen, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Zu unserer Reisezeit im Juni waren ca. 80 % russische und einheimische Gäste. 20 % skandinavisch- und deutschsprechend. Wenn man ein Hotel mit Swimm-up-Zimmern und Penthousesuiten baut, möchte man als Gast, wenn man so ein Zimmer bucht, keine Familie mit schreienden Kindern neben sich haben. Das Hotel ist keinesfalls für Kinder ausgelegt. Weder Spielplatz noch Rutschen. Lediglich ein winziger Babypool. Das Hotel ist mit diesem Konzept nicht zur Erholung gedacht, es sei denn, es wird als Ü 18 geführt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie hatten eine Penthouse-Suite. Sehr geräumig mit schönem grossen Balkon mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Jaccuzzi. Jedoch leider keinerlei Privatsphäre, da die Terrasse eine Glasverkleidung hatte. Zum Nachbarn konnte man auch sehen, weil die Mauer vorne niedriger war. Leider nicht sehr gut gelöst. Die Betten waren sehr gut und die Zimmerreinigung ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, dachten wir, wir kommen in einen Gourmettempel. Leider war dem nicht so. Das Essen war gut, aber eben nur gut. Nichts Aussergewöhnliches. Haben in anderen Hotels in der Türkei schon weitaus besser gegessen. Ab 7.00 Frühstück. Leider fehlt das Personal für z. B. Spiegeleier. Erst ab ca. 8.00 Uhr kann man mit diesem Service rechnen. Brötchen und Brotauswahl nicht frisch und sehr begrenzt. Es waren ein paar wenige Kellner die sehr zuvorkommend waren. Allerdings waren sehr viele nicht motiviert.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten nur eine Bettdecke. Wir hatten bei der Lobby eine zweite angefordert. Mussten dann abends nochmals nachfragen. Dann hat es geklappt. Minibar wurde 1 Mal nicht aufgefüllt. Nachdem wir dies der Lobby mitgeteilt hatten, wurde dieses Anliegen behoben. Auch hier mussten wir feststellen, dass die Bewertungen bezüglich der Deutschkenntnisse des Personals überbewertet wurden. Viele sprachen englisch, was uns aber nicht störte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hotelstrandabschnitt ist sehr grosszügig gestaltet, so dass man nicht wie Sardinen liegen muss. Leider ist im allgemeinen die Bucht von Side sehr überfüllt. Vom nachbarlichen Free Beach liegen viele Urlauber auf den Liegen und am Strandabschnitt. Was manchmal einem Slalom gleichkam, wenn man ins Wasser wollte. War nicht so angenehm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation. Punkt. Von den Animateuren wurde man nur gegrüsst, wenn man an den Aktivitäten teilnahm. Dies haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt. Da wurde morgens grundsätzlich JEDER begrüsst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Astrid, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Der Standard unseres Hauses ist, dass der Service generell in allen Bereichen in einem hohen Niveau erfüllt wird. Unser Ziel ist es jedem Gast, egal welcher Herkunft oder Alters, einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen. Zudem möchte ich Ihnen eine kleine prozentuale Übersicht erteilen, die über die Nationalitäten im Juni 2017 unseres Hotels Auskunft gibt: 42,16 % Deutsch 6,89 % Großbritannien 4,67 % Belgien 2,71 % Russland 34,02 % Türkei 9,55 % andere Nationalitäten Ihre Kritik werde ich umgehend prüfen und für Verbesserungen nutzen. Sehr gerne würde ich Sie wieder bei uns begrüßen, um Sie vollkommen von unserem Hotel zu überzeugen.zeugen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage