Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Traum oder Wirklichkeit? Einfach sensationell!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits seit längerer Zeit habe ich die Bewertungen für das Barut Acanthus & Cennet beobachtet. Die zahlreichen positiven Bewertungen waren Anlass für mich, einen Urlaub für vier Wochen in diesem Haus zu buchen. Mit großer Vorfreude und Neugier reisten wir am 11.02.2018 ins Barut Acanthus & Cennet. Was wir hier erleben dürfen, übertrifft alle unsere hohen Erwartungen. Von der überaus herzlichen Begrüßung durch Gül an der Rezeption, dem perfekten Zimmer mit Meerblick, dem ultimativ besten Büffet-Restaurant PALMIYE, mit hochmotivierten Kellnern, die unsere Wünsche schon erfüllen, bevor wir sie ausgesprochen haben. Adnan sei hier als absolutes Vorbild genannt. Jeden Mittwoch kann man Einblick hinter die Kulissen des Hotels erhalten. So hat jeder Gast die Möglichkeit selbst zu sehen, mit welchem Qualitätsmanagement die Perfektion für alle Gäste organisiert wird. Gästebetreuerin Elena zeigt die Geheimnisse des Erfolgs auf charmante und informative Weise in aller Ausführlichkeit. 97% der Gäste empfehlen das Hotel weiter, wir gehören auch dazu. Auch wir wollen wieder kommen, aber jetzt freuen wir uns erst einmal, dass wir noch bis zum 11.03.2018 hier bleiben können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Das war für uns genau die richtige Entscheidung. Hier fehlt es uns an NICHTS. Täglich wird das Zimmer gereinigt, täglich wird die Minibar aufgefüllt und der Blick zum Meer ist atemberaubend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unvergessliche Stunden bescherten uns Restaurantchef Kamil mit seiner überaus bezaubernden Rukiye im A-la-Card-Spezialitätenrestaurant SAFRAN. In Perfektion verwöhnten uns die Beiden und entführten uns in ein Gefühl der gehobenen Sterneküche. Die Qualität der Speisen vom Koch Kayhan und der exzellente Service von Kamil und Rukiye verdient es, ganz besonders erwähnt zu werden. Das Büffetrestaurant PALMIYE biete ein Leistungsspektrum, welches unseres Erachtens selbst mit den allerbesten Büffets in Las Vegas mithalten kann. Die Qualität und Quantität ist Einzigartig (siehe auch meine zahlreichen Fotos).


    Service
  • Sehr gut
  • 1-A-Service im gesamten Hotel. Alles ist einfach perfekt und gepflegt, ob Zimmerreinigung, Wasserqualität in den Pools, die Sauberkeit in den Restaurants, der Lobby, oder die Gartenanlage. Der Rasen, die Blumen, die Bäume und Palmen, alles ist einzigartig perfekt. Fallen Blätter von den Bäumen, kommt der Gärtner und liest sie auf. Hotelgeneralmanager Herr Özcan leistet eine hervorragende Arbeit. Er ist unseres Erachtens der Vater des Erfolges. Alle Angestellten setzen seine genialen Ideen und Visionen in die Tat um. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team vom Barut Acanthus & Cennet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage und TOP Umgebung, direkt am Strand, mit Strandpromenade und Nähe zu Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unendliche Freizeitangebote stehen hier zur Verfügung. Einige Beispiele: Morning Gymnastik, Nordic Walking, Beach Volleyball, Boccia, Wassergymnastik, Dart, Step Aerobic, Yoga Taichi, Turkish Lesson. Dann gibt es Malkurse, Kochkurse und jeden Mittwoch die Hotelführung hinter die Kulissen. Fitnesstudio und Schwimmhalle haben den ganzen Tag geöffnet für individuelle Interessen. Kinderbetreuung im Bary Star Club täglich von 10:00 bis 12:00 und 14:30 bis 17:00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, herzlichen Dank, das Sie mein Gast gewesen sind und Sie sich die Mühe gemacht haben, das Hotel zu bewerten. Ich schätze Ihr Lob zu den verschiedenen Bereichen sehr, da es immer unser Ziel ist jedem Gast höchste Qualität zu bieten. Ich heiße Sie sehr gerne ein weiteres Mal bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage