- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super erholsamer Urlaub, in einem topmodernem und stilvollem Hotel, an dem es nichts zu bemängeln gibt!
Wunderschöne und moderne Zimmer zum Wohlfühlen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das kostenlos!
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Es gibt zudem 3 Themenrestaurants - wir haben aber nur das Seefoodrestaurant getestet. Hier war das Essen auch super lecker und die Location direkt am Strand einfach toll! Besonders hervorzuheben ist das Beachrestaurant am Mittag direkt im Garten. Das Essen war einfach genial (hier wurde man bedient und konnte aus der Karte wählen).
Uns wurde stets schnell und unkompliziert weitergeholfen. Einmal musste ich den Arzt aufsuchen, welcher sich täglich eine Stunde im Hotel aufhält. Zur Not kann er natürlich auch außerhalb dieser Zeit gerufen werden.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Das Hotel selbst liegt direkt an einer Strandpromenade. Side-Altstadt erreicht man hierüber bequem zu Fuß in circa 15-20 Minuten. Der Sandstrand ist schön breit, super sauber und sehr gepflegt. Es empfiehlt sich früh eine Liege zu reservieren, da es sonst schwierig wird eine Liege zu bekommen - leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam welches aber nicht genervt hat und sich im Hintergrund hielt. Ansonsten konnte man täglich an Dingen wie Aquagym, Wasserball, Volleyball, Tischtennis, Boccia, Yoga und und und teilnehmen. Dann gab es noch den superschönen Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna und Hamam. Einfach genau das richtige, um den Tag schön ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefan und Monique, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Acanthus & Cennet Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com