Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es bleiben keine Wünsche übrig, innerhalb kurzer Zeit hat man einen guten Überblick über die Anlage und kann seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Sehr positiv zu bewerten ist die Aufmerksamkeit des Personals, speziell der Mitarbeiter am Strand. Dieses Hotel hat seine 5 Sterne in allen Rubriken verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum, geräumig, viele Staumöglichkeiten und keiner steht dem anderen im Weg. Die Betten sind ein Traum (Box Spring Betten). Die Gebäude sind so ausgerichtet, das im Prinzip jedes Zimmer mindestens einen seitlichen Meerblick hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl das Hotel ausgebucht war herrschte ein sehr angenehmes "Klima" in den Restaurants. Man konnte entspannt und in Ruhe seine Mahlzeiten sowohl drinnen als auch draußen einnehmen. Die Auswahl war immer mehr als ausreichend und es gibt Themenabende. Selbst das Angebot in der Poolbar bzw. Snackbar war enorm. Kleines Manko waren die Toiletten an der Poolbar, hier hätten die Becken etwas gründlicher gereinigt werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut keine Beanstandungen, in jederlei Hinsicht wurde einem sofort weitergeholfen. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer um 12 Uhr räumen (Abholung 18 Uhr), konnten aber einen Raum nutzen, in dem man seine Koffer und Wertsachen abstellen konnte sowie sich selber für die Rückreise duschen konnte. Sehr geräumig und gut angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage