- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind morgens um 7:00 Uhr im Hotel angekommen und wurden gleich von allen sehr freundlich empfangen und willkommen geheißen. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt und die wunderbare Hotelanlage genossen. Uns war in den ersten Stunden schon klar, dass wir bald wiederkommen werden.
Die Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir waren überwältigt von dem qualitativ hochwertigem Essen und der abwechslungsreichen Küche. Zu allen Tageszeiten gab es an den verschiedenen Restaurants, Snackbars und Cafés leckere Sachen. Frische Getränke aller Art gab es rund um die Uhr. Die Cocktails waren ein Genuss. Vor allem von unserem Lieblings-Barkeeper Mehmet.
Das überdurchschnittlich freundliche und zuvorkommende Personal ließ keine Wünsche offen. Von den Reinigungskräften, Gärtnern, Security, Animateuren bis zu den Kellnern und Barkeepern waren alle sehr fleißig und aufmerksam. Jede Servicekraft sprach gutes deutsch und baute eine persönliche Beziehung zu uns auf.
Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am schönen, breiten Sandstrand. Über die schöne, neue Strandpromenade erreicht man Side in circa einer halben Stunde zu Fuß. Kleine Läden und Bars in der näheren Umgebung bieten Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot war für uns genau richtig. Fitness, Wassergymnastik, Aqua-Spinning, Beachvolleyball, Boulen, Dart, Tischtennis - es ist für jeden etwas dabei. Die Animateure Dida und Metin haben selbst unseren Papa von der Liege geholt. Wir hatten das Glück, dass in unserer Woche der bekannte Schweizer Fitnesstrainer Pierre Ammann da war. Sein Intervalltraining P.I.I.T und das Mental Centering (Mobilisation, Kräftigung, Yoga) waren etwas ganz Besonderes und haben viel Spaß gemacht. Das tägliche Abendprogramm war professionell und nicht zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uschi Helmut und Mona Marie, Ihre Treue und Loyalität erfüllt uns mit großem Stolz. Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und ehrliche Meinung. Wir schätzen unsere Gäste und deren Kommentare sehr und benutzen jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Bitte fühlen Sie sich auch weiterhin in unserem Hotel immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager