- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses neu gebaute Hotel ist modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Überall orginelle Sitzmöglichkeiten, geschmackvolles Lichtdesign und ein angenehmer Duft in allen Räumen. Durch die vielen großen Fensterfronten ein helles und offenes Ambiente. Von überall hat man einen spektakulären Blick auf Pool, Palmen, Strand und Meer. Die Stimmung ist zu jeder Zeit entspannt und erholsam, aber dennoch sehr kinderfreundlich. Das Hotel hat uns so sehr überzeugt, dass dies unsere erste Bewertung in einem Portal ist.
Wir hatten ein Swimup-Zimmer mit Kleinkind und haben es genossen. Die Größe und die moderne Einrichtung sind perfekt. Eine Auswahl verschiedener Kissengrößen, genügend Stauraum, viel Lichtauswahl sind nur eine kleine Auswahl an Wohlfühlfaktoren.
Wir haben jeden Tag mit einem hervorragenden Frühstück auf der Terrasse begonnen. Alles was das Herz für "Groß und Klein" begehrt. Latte Macchiato mit aufgeschäumter Milch, frisch gepresster Orangensaft, Honig in Waben und mehrere Vollkornbrotsorten sind nur wenige Highlights. Das Mittagessen wurde durch uns nur im Beachclub eingenommen, in luftiger, gemütlicher Atmosphäre mit Meerblick. Essen à la carte in einem AI Hotel. Kleine, ausreichende Portionen. Frischer Fisch des Tages. Spitzenmäßig. Ein Highlight ist die "Patisserie". Kaffeespezialitäten auf Wunsch mit verschiedenen Aromen, 6 Eissorten und für jeden Kuchenliebhaber perfekte kleine Kuchenstückchen. Des Weiteren verschiedene Kekssorten und Süßigkeiten. Und das Ganze im Stil einer echten Patisserie mit Service am Platz innen und außen. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist jedoch die Krönung des Tages. Man kann zwar nichts mehr essen, wird aber durch die perfekte Präsentation der Speisen immer wieder verführt. Mehrere Liveköche, wechselnde Themen inklusive passender Deko am Tisch, besondere Geschmackskreationen und umwerfende Desserts! Selbst eine Vielzahl hochwertiger Cocktails an der Poolbar und in der Panorama Lounge sind inklusive. Darunter Eigenkreationen mit Zutaten wie Ingwer oder hausgemachtem Fruchtmus. Eis am Stiel und Wasser stehen den ganzen Tag zur Selbstbedienung bereit.
An der deutschsprachigen Rezeption begann der perfekte Service und wurde durch die warmherzige und zu jeder Zeit unaufdringliche Art und Weise jedes Angestellten abgerundet. Einmal einen "Stammtisch" gefunden, wurde man am dritten Tag mit dem Lieblingsgetränk erwartet. Egal in welchem Bereich man gegessen hat, jeder war nett, höflich, zurvorkommend und äußerst aufmerksam. Auf all unsere Wünsche wurde perfekt eingegangen.
Für uns liegt dieses Hotel perfekt. Mit Privattransfer weniger als 60min vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand. Kurzer Fußmarsch nach Side Zentrum an der Promenade entlang. Links und rechts keine großen Hotelanlagen. Durch den wunderschönen Palmengarten zwischen Pool und Strand kommt Südseefeeling auf. Am Strand immer zwei Liegen und ein Schirm in angemessenen Abständen reichlich zur Verfügung. Der Strand ist feinsandig, flachabfallend ohne Steine im Wasser, mit Muschelresten durchsetzt aber trotzdem ein perfekter Sandkasten für uns alle. Wassersportmöglichkeiten am Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Kursraum und das Gym fast täglich genutzt. Ein Kursraum mit Klimaanlage,TV,Musikanlage und Spiegelwänden, jederzeit zur freien Nutzung. Das Gym ist perfekt für einen Urlaub ausgestattet. Klimaanlage,Handtücher,Wasser,Spiegelwände,moderne Technogym Geräte und auf Wunsch persönliche Betreuung durch einen Trainer. Wellnessbereich & Hallenbad wurden durch uns nicht genutzt. Es steht während des Tages eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Ein Tennisplatz und Beachvolleyballfeld sind ebenfalls vorhanden. Es gab ein ansprechendes Kursangebot im Pool,am Strand und im Kursraum,anspruchsvoll und unaufdringlich. Für uns der perfekte Ausgleich zum hervorragenden Essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Lob zu unserem Service. Es freut mich immer sehr, wenn Gäste unsere Bemühungen und den Service so zu schätzen wissen und unser Hotel so positiv bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu steigern. Bitte fühlen Sie sich immer herzlich in unserem Hotel willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager