Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stammgast (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandVerbesserungspotential
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut, Strand gut , essen wiederholt sich nach 2 Wochen aber lecker. die Mitarbeiter sind nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber , aber es wurde nicht gründlich gereinigt. Im Bad hinter der Tür lagen noch Haare vom Vorgänger. Schubladen und Schranktüren waren schmierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gilt nur für die Rezeption. Die Arroganz der Mitarbeiter ist kaum zu überbieten. Morgens beim einchecken kein guten Morgen , wie war der Flug , schön das Sie wieder da sind , kein Begrüßungsgetränk nichts . Beim Rückflug das selbe , kein einen guten Heimflug , schön das Sie da waren , hat es Ihnen gefallen kommen sie bald wieder nichts. Das schreiben andere Gäste auch das die Rezeption unfreundlich ist. Dann hört man von anderen Gästen das manche Gäste die später kommen schneller und bessere Zimmer kriegen wie andere. Ein anderer Gast hat gesehen wie dem Mitarbeiter von der Rezeption Geld zugesteckt wurde. Dann brauch man sich nicht wundern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stammgast
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Acanthus Cennet Barut Collection und Ihre Rückmeldung. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir möchten Ihnen gerne informieren, dass wir oft positive Kommentare besonders zum Service und Personal erhalten, aber werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage