Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm und Gundela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • Länger als 5 Wochen • Winter
Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes neues Hotel in bester Lage. Sehr gepflegte Anlage mit großem Außenpool, vielen Blumen und Palmen. Freundliche Begrüßung bei der Ankunft durch Herrn Özgür (Front Office Manager) und seiner Mannschaft. Kompetent und hilfsbereit sind Yasemin und Elena von der Guest Relations.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut und modern ausgestattete Zimmer mit vielen Staumöglichkeiten. Alle Zimmer mit direktem oder seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Küche die keine Wünsche offen lässt in gemütlicher und gepflegter Atmosphäre. Von der Restaurant-Hostess Yasemin und Restaurantchef Hassan wurde man zu jeder Mahlzeit freundlich begrüßt. Sous Chef Muslu Bey erfüllte auch Sonderwünsche.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut geschultes Personal, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu erwähnen Rahime, Abdullah und Tolga.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Barrierefrei, direkt an der Promenade. Ca. 1,5 km bis Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Moderner, gut ausgestatteter Fitnessraum, sowie Wellness und Schwimmbad lassen keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen sind die Animateure Ilker, Özge und Kollegen, die das Freizeit- und Fitnessangebot gestalteten. Jeden Abend Life-Musik, zwei mal wöchentlich Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm und Gundela
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Friedhelm und Gundela, das Barut Acanthus & Cennet möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Beschreibungen geben jedem zukünftigen Gast einen tollen Einblick in Ihre Erfahrungen und Ihr Lob hilft uns, unseren Service und die Leistungen weiterhin auf dem höchsten Level zu halten. Wir haben all Ihre Komplimente gerne an unser Management weitergeleitet und würden Sie sehr gerne in nächster Zukunft wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage