- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut, ja/nein? Wir haben für März schon wieder gebucht und freuen uns. Nach einigen 5* Hotels zwischen Antalya und Alanya waren wir das erste mal in einem Barut Hotel. Wir können nicht sagen ob es das beste 5* Hotel an der türkischen Riviera ist, auf jeden Fall das Beste in dem wir je waren. Der Service ist nicht zu verbessern, Personal unglaublich freundlich, ein Lächeln bringt immer ein Lächeln zurück. Das Essen ist von unglaublicher Auswahl, fast alles wird direkt live zubereitet, dazu sehr großzügige Zimmer ohne Chance die Staumöglichkeiten mit 2 x 20 kg Gepäck zu belegen. Wenn Barut sagt all incl. dann meint er es so. Alle, wirklich alle internationalen Alkoholika incl. Dazu jede Menge Cocktails, die immer gleich schmecken und aussehen grins. Dazu 3 !!!! Sorten Bier, Efes, Millers und Becks.Ein Long Island Ice Tea ist dann auch wirklich ein LIIT. Dazu zum Frühstück frisch gepresster O-Saft.
Sehr großzügig, sauber und hochwertig eingerichtet.
Unglaubliche Vielfalt, sogar im Beach Restaurant (nur Kleinigkeiten zw. 12:00 und 16:00) wird frisch und live zu sehen gezaubert.
Unschlagbar, schnell, freundlich, mehrsprachiges Personal. Stellvertretend für einen super Service nennen wir hier Hassan und Ali Dönez, wirklich nur stellvertretend, ihr seid alle Spitze.
Die Lage ist absolut top, alles ist zu Fuß schnell zu erreichen, dazu direkte Strandlage, bequeme Liegen und reichlich Abstand dazwischen. Transfer über TUI superschnell und pünktlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, nur geschaut. Animation sehr dezent, unaufdringlich, kein Bumm Bumm am Pool. Fitness Center top ausgestattet, Wellness sehr edel. Im März schon gebucht, da wird das Angebot Fitness und Wellness dann deutlich mehr genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jürgen und Jutta, erst einmal möchten wir uns für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen unsere Gäste sehr und tuen immer alles um jeden von unserem Service restlos zu überzeugen. Bitte geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance Sie wieder zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager