- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein stylisch edles, aber unaufdringliches Hotel mit vielen modernen Designelementen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Ambiente war allgemein sehr angenehm, gediegen ohne altbacken zu wirken, es strahlte eine gewisse Ruhe aus. Das ging wohl auch auf die anderen Gäste über, nirgends Hektik oder Gedränge.
Ein ansprechend gestaltetes Zimmer, sehr gemütlich und detailverliebt eingerichtet. Leider sehr hellhörig (man hört die Gäste aus allen Nachbarzimmern links/rechts/oben/unten) und in unserem Fall nahe am Aufzug. Selbigen hat man zwar nicht gehört aber dessen Türsignal, schade dass das nicht deaktiviert ist. Bad, Dusche und Balkon - alles sauber und für ein Strandhotel perfekt
Ein für All Inclusive sensationell gutes Essen, am Buffet und in den anderen Restaurants. Die a la Carte Restaurants können abends beliebig oft nach Voranmeldung besucht werden. Mittags das Pool Restaurant mit superfrischen Gerichten oder das Roka mittags mit einer sehr guten Auswahl an Sushi. Ein extra Fitness Frühstück wurde parallel zum Buffet im Roka serviert. Nachmittags frisches Obst mit wechselnden Snacks (Simit, Mais...) im Garten der Anlage. Getränke und Cocktails waren sehr gut, auch die Auswahl an Spirituosen beeindruckt bestimmt den ein oder anderen, aber es könnten mehr alkoholfreie Cocktails angeboten werden. Die Hauptbar ist sehr edel eingerichtet und 24h geöffnet.
Der Service ist in allen Bereichen aufmerksam und freundlich. Die Bewertungen mit Bezug auf Trinkgeld können wir nicht nachvollziehen. Zunächst dachten wir das der Strandservice eher spartanisch ausfällt bis wir gemerkt haben dass der mit 'MENU' beschriftete QR Code auch zum direkt bestellen verwendet werden kann - dann innerhalb von wenigen Minuten geliefert. Super.
Ein schöner Strandabschnitt mitten in Side. Der herrliche Sandstrand verläuft flach ins Meer ohne Steine oder Felsen. Die Strandpromenade trennt den Strand von der eigentlichen Hotel Anlage, wie dort üblich. Perkekt für den abendlichen Spaziergang vorbei an anderen Hotels oder Richtung Altstadt mit dem üblichen Shops und der gleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegter, be- und überwachter Strandbereich. Sehr gute Holzliegen mit Polsterauflagen, der Abstand der Schirme ist fast doppelt so groß wie im Vergleich zu den umliegenden Hotels. Die Poolanlage haben wir nicht benutzt, mit 1,40 Tiefe für uns mit Kind nicht relevant. Animation zumindest am Strand minimal und absolut unaufdringlich. Das Abend-Entertainment war OK, keine riesen Shows, in der zweiten Urlaubshälfte aber extrem laut. Show bis ca. 22 Uhr, bis 23Uhr Musik, danach Ruhe, auch kein Lärm von umliegenden Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Personal, dem Essen, dem Service und den weiteren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback zur Lärmdämmung im Hotel werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager