- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2016 neu erbautes Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Waren schon das zweite mal in diesem Hotel mit freundlichem, professionellem Personal von der Rezeption über Pool, Animation, Restaurant und Reinigungskräfte. Das Hotel liegt am feinsandigen Strand der immer einen gepflegten Eindruck macht. Mit Strandprommenade zum Bummeln an Geschäften und Restautants vorbei.
Die Zimmer sind kompfortabel eingerichtet mit hochwertigen Betten und alles was man für den täglichen Bedarf braucht, selbst Nähzeug ist im Zimmer vorhanden. Einziger Kritikpunkt, wir vermissen eine Ablage in der seperaten Toilette!
Das Highlight, wie schon von vielen erwähnt. Es ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Themenabende werten das Abend Dinner dann nochmal auf. Mehr geht nicht für ein Hotel dieser Preisklasse.
Alle Angestellten sind nett und zuvorkommend. Egal ob beim Essen oder in der Bar man braucht auch bei gut besuchtem Haus nie lange warten auf Getränke usw.
Direkt an der Strandprommenade von Side, mit schönem Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine aufdringliche Animation, die aber trotzdem ihren Job machen. Fitnessstudio mit guten Geräten, einem Betreuer für professionelle Tipps um auch im Urlaub fit zu bleiben. Wellnessbereich ansprechend mit wohltuhenden Anwendungen für jeden Geldbeutel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Uwe, es war uns eine große Ehre Sie ein zweites Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Urlaub im Paradies mit gutem Service in allen Bereichen zu ermöglichen. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Bitte beehren Sie uns doch noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager