Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Toller, sehr ruhiger Aufenthalt im Aparthotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in diesem und anderen Appartmentanlagen in Costa Calma, die ja auch liebevoll als Costa Koma wegen der Ruhe für díe Generation 60+ bezeichnet wird. In den letzten Jahren nur noch als Selbstversorger. Das klappt auch vom Preis-Leistungsverhältnis aus gesehen für unsere Ansprüche im Acapulco sehr gut. Restaurants verschiedener Geschmacksrichtungen (auch nicht-Deutsch) gibt es in fussläufigem Umkreis genug, und den Canarischen Abend im Acapulco muß man auch mal genossen haben. Empfang und Personal haben wir immer nur freundlich und zuvorkommend erlebt, auch gern zu Spässchen aufgelegt. Ob defekte Einrichtung oder zerbrochene Brillenbügel. Alles wurde angemessen erledigt. Wer Ruhe sucht und nicht ständig von Animateuren oder schlechten Shows genervt werden will, der ist hier gut aufgehoben. Wir den ganzen lieben Tag lang betüddelt werden möchte muß halt mehr ausgeben und irgendwo 5* Al buchen, samt Animatioin und Abendunterhaltung. Das gibt es alles in anderen Hotels. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch wird stetig von Jahr zu Jahr in kleinen Schritten investiert.... Die Küchen wären mal dran. Internet gibt es mit guter WIFI Leistung über einen günstigen Hotspot. Powersurfer kaufen sich eine spanische Vodaphone Prepaid Karte.mit Bono-Session Tarif. Auf Wiedersehen in 2013, wir haben schon gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2