Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Alles gut4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war für uns groß genug. Das Bad war sehr klein. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Ich habe mich über das frische Obst gefreud.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gern gebe ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter des Teams weiter. Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Dresden Aufenthalt beigetragen haben und Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Dresden ist immer eine Reise wert - wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke – General Manager