- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige was dringend zu verbessern ist, ist der Service beim Frühstück. z.B. wäre es gut wenn der Tisch mal einen Lappen sehen würde wenn er neu eingedeckt wird. Brötchen krümmeln nun mal! Angebracht wäre es auch wenn Wurst die am Buffett angerichtet ist und sich schon wellt gegen neue auszutauschen, genommen hat diese sowieso keiner mehr. Der Service beim Frühstück ist eines 4* Hotels nicht würdig, hier sind wir weit besseres gewohnt. Ansonsten kann man das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Empfehlung. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Dresden gewählt haben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksservice werden wir in unserer täglichen Arbeit beachten. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke – General Manager