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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetrip
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das einzige was dringend zu verbessern ist, ist der Service beim Frühstück. z.B. wäre es gut wenn der Tisch mal einen Lappen sehen würde wenn er neu eingedeckt wird. Brötchen krümmeln nun mal! Angebracht wäre es auch wenn Wurst die am Buffett angerichtet ist und sich schon wellt gegen neue auszutauschen, genommen hat diese sowieso keiner mehr. Der Service beim Frühstück ist eines 4* Hotels nicht würdig, hier sind wir weit besseres gewohnt. Ansonsten kann man das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Empfehlung. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Dresden gewählt haben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksservice werden wir in unserer täglichen Arbeit beachten. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke – General Manager