Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein Wochenende o.k.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Frühstücksraum ist für dieses Hotel viel zu klein. Am Sonntag waren die Bedienungen total überfordert. Es wurde auch wenig nachgelegt. Die Zimmer und Bäder sind sehr klein, keine 4 Sterne. Außerdem ist es sehr hellhörig. Leider gibt es in diesem 4 Sterne Hotel keine Sauna!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, wir bedanken uns recht herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Aus der Beschreibung Ihrer Eindrücke entnehmen wir, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Gern gehen wir Ihren Hinweisen nach. Um auf die Wünsche unseren Gästen eingehen zu können, haben wir die Möglichkeit, das Frühstück in verschiedenen Räumlichkeiten anzubieten. Damit erweitern wir die Platzkapazität für unsere Gäste entsprechend der Belegung des Hauses. Sollte dies uns am Wochenende nicht richtig gelungen sein, bitten wir um Entschuldigung. Die Klassifizierung durch die DEHOGA zu einem 4 Sterne Hotel erfordert u.a. die Angabe der Größe der Zimmer. Diese Angabe wird in das Prüfverfahren durch die DEHOGA mit einbezogen und bepunktet. Natürlich sind Vorstellungen und Erwartungen der Gäste hierzu sehr unterschiedlich. Entspannen können unsere Gäste bei einem Besuch des Kosmetikstudios im Haus. Wir sagen nochmals Danke für Ihren Kommentar. Uta Franke General Manager – RAMADA Resident Hotel Dresden