Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Variiert von gut bis nicht so gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet. Die Rezeption und der Essenssaal waren auch ansprechend. Wir sind mit einem Busunternehmen verreist und waren eben dort mit über 50 Leuten. Am ersten von 2 Abenden haben wir dort gegessen (Buffet). Geschmacklich war es in Ordnung. U. a. gab es Sauerbraten. Als jedoch der Sauerbraten sich dem Ende zuneigte, gab es jedoch keinen neuen, es wurde lediglich Soße in denselben Behälter gegossen. So etwas gehört sich meines Erachtens und dessen der meisten Mitreisenden einfach nicht - besonders, weil es sich scheinbar um ein 3*+ bzw. 4*-Hotel handelt. Laut Prospekt 3*+, aber in der Hotellobby hängt eine 4*-Urkunde. Eine Bedienung beim Frühstück wurde gefragt, ob sie einen Tee servieren könnte. Sie willigte zwar ein, aber sagte dann "Aber, boah..." So in der Art. Der Gast war dann aber schon wieder gen Tisch gegangen und hat das nicht mitbekommen. Ich gehe davon aus, dass die Bedienung meinte, dass das Heißwasser ja per Selbstbedienung hätte genommen werden können (spekulativ). Ich persönlich hatte auch schon einmal eine Bedienung in einem anderen Hotel gefragt, ob sie mir einen Tee bringen könnte (obwohl man sich den auch hätte selbst nehmen können) und den habe ich anstandslos und mit einem Lächeln und das an mehreren Tagen bekommen. Aber sonst war alles super. Auch sonst waren die Bediensteten nett. Auf dem Zimmer befand sich ein Samsung Flatscreen-TV.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben, freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Insbesondere für Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Serviceleistung sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Meinung wird in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist Richtig, dass wir ein, durch die DEHOGA, klassifizierte 4 Sterne Hotel sind. Diese Klassifizierung haben wir erst erhalten. Aus diesem Grund kann es sein, dass in einigen Prospekten das Hotel noch als 3+ Sterne ausgeschrieben ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke – General Managerin