- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet. Die Rezeption und der Essenssaal waren auch ansprechend. Wir sind mit einem Busunternehmen verreist und waren eben dort mit über 50 Leuten. Am ersten von 2 Abenden haben wir dort gegessen (Buffet). Geschmacklich war es in Ordnung. U. a. gab es Sauerbraten. Als jedoch der Sauerbraten sich dem Ende zuneigte, gab es jedoch keinen neuen, es wurde lediglich Soße in denselben Behälter gegossen. So etwas gehört sich meines Erachtens und dessen der meisten Mitreisenden einfach nicht - besonders, weil es sich scheinbar um ein 3*+ bzw. 4*-Hotel handelt. Laut Prospekt 3*+, aber in der Hotellobby hängt eine 4*-Urkunde. Eine Bedienung beim Frühstück wurde gefragt, ob sie einen Tee servieren könnte. Sie willigte zwar ein, aber sagte dann "Aber, boah..." So in der Art. Der Gast war dann aber schon wieder gen Tisch gegangen und hat das nicht mitbekommen. Ich gehe davon aus, dass die Bedienung meinte, dass das Heißwasser ja per Selbstbedienung hätte genommen werden können (spekulativ). Ich persönlich hatte auch schon einmal eine Bedienung in einem anderen Hotel gefragt, ob sie mir einen Tee bringen könnte (obwohl man sich den auch hätte selbst nehmen können) und den habe ich anstandslos und mit einem Lächeln und das an mehreren Tagen bekommen. Aber sonst war alles super. Auch sonst waren die Bediensteten nett. Auf dem Zimmer befand sich ein Samsung Flatscreen-TV.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben, freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Insbesondere für Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Serviceleistung sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Meinung wird in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist Richtig, dass wir ein, durch die DEHOGA, klassifizierte 4 Sterne Hotel sind. Diese Klassifizierung haben wir erst erhalten. Aus diesem Grund kann es sein, dass in einigen Prospekten das Hotel noch als 3+ Sterne ausgeschrieben ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke – General Managerin