- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit ca. 18 Jahren besuchen wir Dresden regelmäßig und steigen immer in diesem Hotel ab und waren bisher auch immer zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Mit der Straßenbahnlinie 4 ist man in ca. 30 min im Zentrum, ohne umsteigen. Empfehlenswert ist eine Familientageskarte für 10,00 €. Die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt, sowie die Plätze der Tiefgarage. Kosten pro Tag 10,00€. Die Parkplätze und die Ausfahrt der Tiefgarage sind sehr eng, nichts für größere Fahrzeuge. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Keine Mini-bar. Dafür gibt es rund um die Uhr eine Hotel-Bar, die vom Rezeptionist mit bedient wird. Die Zimmer verfügen über keinen Mini-Safe. Das Bad ist relativ klein und verfügt u.a. über eine Dusche mit einem verhältnismäßig hohen Einstieg, könnte zum Problem für ältere Gäste werden. Der Duschvorhang hängt in die Duschtasse und beim Bewegen unter der Dusche klebt dieser schnell mal am Körper. Das Personal am Empfang ist freundlich und zuvorkommend; achtet sehr auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl am Buffet, trotz Corona. Hier war das Tragen von Einmalhandschuhen angesagt. Leider hatten nicht alle Gäste die Hygienemaßnahmen richtig verstanden und gingen mit ihren bereits benutzen Tellern zum Buffet oder Tassen an den Kaffee-Automat. Das Frühstückspersonal war ein bisschen überfordert, da offensichtlich Personal a.g. von Urlaub und Krankheit fehlte und alle Gäste fast zur gleichen Zeit frühstücken wollten. Unter Beachtung der Nutzung der Tische von nur 1 Familie kam es zu Wartezeiten bis zur Platzierung. Das Restaurant ist leider nicht mehr geöffnet, so dass man zum Abendbrot außer Haus muss bzw. noch in der Innenstadt essen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tine, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer