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Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel etwas zu weit vom Zentrum entfernt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Stadtrand von Dresden. Um in die Innenstadt zu gelangen ist man mit der Straßenbahn ca. 25 min unterwegs. Wir hatten über Lidl-Reisen mit Halbpension gebucht. Würde ich nicht mehr. Es gab Tellergericht, wobei es ca. 6 Gerichte zur Auswahl gab nach Karte. Der Preisvorteil wurde durch die überhöhten Getränkepreise wieder ausgeglichen. Der Speisesaal ist im Keller. Beim Frühstückbuffet wurden die warmen Speisen zaghaft nachgelegt. Der Kaffee aus der Thermoskanne ist nicht zu empfehlen. Der Kaffee aus dem Automaten im Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schade, dass wir Sie mit unserem neu gestalteten Restaurant nach dem Elbehochwasser von 2013 nicht überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Frühstücksservice besonders in Bezug auf den Frühstückskaffee. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager