- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt am Stadtrand von Dresden. Um in die Innenstadt zu gelangen ist man mit der Straßenbahn ca. 25 min unterwegs. Wir hatten über Lidl-Reisen mit Halbpension gebucht. Würde ich nicht mehr. Es gab Tellergericht, wobei es ca. 6 Gerichte zur Auswahl gab nach Karte. Der Preisvorteil wurde durch die überhöhten Getränkepreise wieder ausgeglichen. Der Speisesaal ist im Keller. Beim Frühstückbuffet wurden die warmen Speisen zaghaft nachgelegt. Der Kaffee aus der Thermoskanne ist nicht zu empfehlen. Der Kaffee aus dem Automaten im Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schade, dass wir Sie mit unserem neu gestalteten Restaurant nach dem Elbehochwasser von 2013 nicht überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Frühstücksservice besonders in Bezug auf den Frühstückskaffee. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager