Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schoenes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel. Negativ nur, dass es zum Frühstück kein nutella gab und zwei Tage hintereinander keinen Kakao. Das dürfte in einem 4 SterneHotel in Deutschland nicht passieren. Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie das RAMADA Hotel Resident Hotel Dresden für Ihren Aufenthalt gewählt haben und im Anschluss eine Bewertung abgegeben haben. Das Sie mit der Qualität und Ausführung unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen um uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden. Uta Franke – General Manager