- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel. Negativ nur, dass es zum Frühstück kein nutella gab und zwei Tage hintereinander keinen Kakao. Das dürfte in einem 4 SterneHotel in Deutschland nicht passieren. Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie das RAMADA Hotel Resident Hotel Dresden für Ihren Aufenthalt gewählt haben und im Anschluss eine Bewertung abgegeben haben. Das Sie mit der Qualität und Ausführung unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen um uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden. Uta Franke – General Manager