Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Recht schön, aber....
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Ramada Resident Hotel ist einige Kilometer ausserhalb von Dresden gelegen. Man gelangt einfach mit der nahe gelegenen Strassenbahn in das Zentrum von Dresden. Wir verbrachten hier nur eine Nacht und haben auch nicht im Hotel gefrühstückt, da uns der Preis von 14 € p.P. etwas zu teuer schien.Es gibt Supermärkte in der Umgebung!! Unser Zimmer war soweit ganz schön, jedoch nicht gerade üppig von der Grösse. Negativ zu bemerken ist, daß wir uns abends von Unterhaltungen auf dem Flur gestört fühlten. Das zimmer erschien uns ehre recht hellhörig zu sein-viell. hatten wir nur einfach Pech gehabt, denn die stimmen klangen südländisch-und da herrscht ja ein anderes Empfinden bezüglich Lärm. Nachts war es jedoch ruhig im Hotel. Die Matratzen fanden wir gut, jedoch etwas zu weich. Das Bad mit der Duschkabine etwas eng- und Dusche mit Duschvorhang eher Ramada-untypisch. Wenn nicht zu teuer, trotzdem für einen Aufenthalt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie einfach nach dem „Guten Morgen Snack“ an der Hotelbar. Dieses Angebot haben wir für alle Gäst, die einen raschen Start in den Tag bevorzugen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt! Uta Franke General Manager – RAMADA Resident Hotel Dresden