Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Wir werden nicht mehr das Hotel buchenchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, leider hatten wir den Eindruck, dass es nicht gut geschult bzw. eingearbeitet wurde. Parkplatz wurde von mir reserviert und bezahlt, leider parkte immer jemand anderes darauf . Mitarbeiter waren überfordert dies zu regeln. Geschäftsleitung zeigte nach einer Mail von mir kein Interesse an diesem Problem. Wir reisen in nächster Zeit öfters nach Dresden, aber nicht mehr in das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist ok, Abendbuffets 21 Euro war gut aber zu überteuert


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elke, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider ist es so, dass ein Aufenthalt nicht immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen kann, deshalb ist Ihre Rückmeldung umso wichtiger für uns. Ihnen ist aufgefallen, dass wir gegenwärtig mit dem bestehenden Problem an Personalmangel in der Hotellerie zu kämpfen haben. Aus diesem Grund haben wir uns bewusst als Unternehmen dazu entschieden, unseren Fokus stark auf die Ausbildung von Fachkräften zu lenken. Wie in jedem Jahr hat im August die Ausbildung begonnen und sechs junge motivierte Mitarbeiter damit ihren Karrierestart in unserem Haus. Persönlich sind wir stolz und freuen uns auf die Ausbildungsjahre. Sie müssen also verstehen, dass ein holpriger Start zu entschuldigen ist. Für konstruktive Kritik sind wir im Haus immer dankbar und Sie dürfen uns jederzeit ansprechen. Es ist legitim, ein persönliches Missfallen zu äußern, im Gegenzug muss man uns aber auch die Chance geben, vor Ort eine Lösung vorzuschlagen bzw. Wiedergutmachung zu leisten. Eine Mail bzgl. Ihrer Parkproblematik haben wir allerdings nicht erhalten. Es ist sehr schade, dass wir Sie weder von unserem Produkt noch unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause kommen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer