Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
4 Sterne keineswegs verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unpersönliches Hotel im Randbereich bzw. Außenbezirk von Magdeburg mit durchschnittlichen Zimmern und schlechtem Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind reichlich verwohnt. Keine Minibar. Klebrige Fernbedienung. Kein modernes Schließsystem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht. Frühstück war so ziemlich das Schlechteste, was ich bislang erlebt habe. Kaffee aus großen Pumpkannen zur Selbstbedienung. Das kennt man eher aus spanischen 3 Sterne-Hotels. Dreckig. Servicekräfte räumen etwas genervt ab, so wie in einer Jugendherberge. Keine Löffel auf dem Tisch. Brötchen wohl von gestern :-(


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ok. Dennoch zahlt man für eine Taxifahrt in Richtung Zentrum ca. 20 EUR.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Konnte ich mangels Zeit nicht testen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und bedauern zu tiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität, exzellenten Service und Sauberkeit legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Selbstverständlich werden wir Schulungen mit dem Personal vertiefen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Magdeburg wünscht Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager