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Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Absolut kein 4-Sterne-Hotel. "Ramada" Ade -- schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ade angenehmes 4 * "RAMADA Hotel ! Absolute Enttäuschung im "H -- Hotel" Magdeburg!! Nie und nimmer ein 4 *, äußerst ein 3 * Hotel. Leider aus Tradition für zwei Nächte gebucht. Schade !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bekannte Ramada Einrichtung. Möbel, bis auf den Rundtisch, sauber und nicht abgewohnt. Teppichboden vollkommen verdreckt. Reception: "können wir nicht ändern". Betten soweit ordentlich, aber durchgelegen. Bad absolut sauber. Shampoo und Duschgel aus Wandbehältern. Minibar leer. 4* ?? Trinkglas auf Tablett angeklebt. FS - Übersicht Fehlanzeige. Hotelbroschüre -- Gesamtübersicht z. B. Restaurantzeiten - Frühstück, telef.Erreichbarkeit der Reception - Fehlanzeige. Übliche Informationen über interessante Möglichkeiten und Ziele in Magdeburg - Fehlanzeige! 4 * WO ??


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet - 3 * Niveau !! Kaffee Selbsholer aus Automaten. Wartezeit. Teilweise etwas wässrige Wurstwaren. Käseauswahl = negativ. Rüherei = feste, unansehnliche Masse! Trockene Würstchen. Offene Butter ohne Abdeckung. Positiv: Hervorragende Brot- und Brötchenauswahl. Gute Marmeladenauswahl, aber fehlende Glasschälchen. Sehr gute Obstauswahl. Frischkäse- und Joghurtauswahl. Personal zurückhaltend, fehlendes Lächeln, und etwas Freundlichkeit.


    Service
  • Schlecht
  • check in: "gute Anreise" ? - negativ. "Sind Sie froh, dass ihr Zimmer fertig ist - Anreise erst ab 15.oo." Trotz wortloser Suche im Pc, Zimmerwunscheintragung "übersehen". Erst auf Nachfrage nochmals Pc - und ein "Ach ja". Unlust in Vollendung. Check out - Trotz sehr frühzeitiger telef. Buchung, und entsprechender, notierter Preisfestlegung, "errechnete" die Hotelmitarbeiterin einen höheren Übernachtungspreis. Versuch ? Dickfelligkeit ? Zimmerschlüsselherausgabe nach Namenskontrolle erstmalig Sonntagspät, sonst - negativ !! 4 * ??


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut. Die Umgebung vollkommen nichtssagend. Teilweise, bis auf Ausnahmen, alte DDR Struktur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuallererst freuen wir uns riesig, dass Sie erneut unser Haus in Magdeburg besucht haben. Es ist richtig, dass wir unser Konzept geändert haben und dies leider nicht bei allen Gästen einen positiven Eindruck hinterlässt. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, haben wir Ihre Anregung/Kritik an die Geschäftsführung weiterleiten. Es tut uns ebenfalls sehr leid, dass Sie mit unseren Services, insbesondere den Services an der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematiken sind mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und analysiert worden und Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden, um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Gerne möchten wir Sie noch darüber Informieren, dass unsere Informationsmappen digitalisiert im Fernsehen abrufbar sind. Somit haben unsere Gäste immer Zugriff auf die aktuellsten Neuigkeiten und Informationen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unser Produkt und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager