Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind Abends gegen 21:00 Uhr mit zwei kleinen Kindern angereist. Wollten in die groß beworbene (Schild vor dem Hotel) Tiefgarage einfahren. Leider fanden wir dann neben der Sprechanlage einen kleinen Zettel, dass momentan keine Parkplätze vorhanden wären. Nächste Parkmöglichkeiten wären rund um das Hotel oder in einiger Entfernung ein öffentliches Parkhaus. Empfang war ok, die Dame an der Reception war sehr freundlich. Wir sind dann mit dem Fahrstuhl in das oberste Stockwerk gefahren. Beim Aussteigen aus dem Fahrstuhl kam uns ein Geruch entgegen, der einen sofortigen Würgereiz auslöste (ist wirklich nicht übertrieben!). Das Zimmer war sehr alt, überall Flecken (Boden und Wand). Das Bad hat 1970 bestimmt sehr gut ausgesehen. Die Toilettenschüssel hatte einen Sprung, der diese scheinbar auch undicht werden lies. Unter der Toilette war es ständig feucht und es roch sehr unangenehm. Bei der Abreise wurde wir noch nicht mal gefragt ob alles gepaßt hat, wahrscheinlich wusste der Herr an der Rezeption über den Zustand der Zimmer bescheid und wollte kein negatives Feedback haben. Fazit: Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jakob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Ihre Erlebnisse nicht nur positiv und wir haben dies eingehend in unserem Meeting besprochen. Unsere Parkgarage verfügt normalerweise über ausreichend Plätze, aber auch hier kann es vorkommen, dass wir mal ausgebucht sind. In diesem Falle bieten wir unsere Partnergarage in 50 Meter Entferung an. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Beschwerde über das Zimmer nicht sofort zum Empfang gegangen sind, denn in diesem Falle hätten Sie sofort ein anderes Zimmer bekommen. Wir werden jedoch nach Ihrem Kommentar dieses Zimmer eingehend überprüfen. mfg Rainer Deny Direktor