- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Stadthotel. Über booking.com (Holidaycheck) im vergangenen November ein Superiorzimmer gebucht- also 7 Monate im Voraus. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade. Schöne Suite, leider zur Straße und Gleisen hin gelegen. Sehr kleines Badezimmer. Keine Klimaanlage. Tagestemperaturen bei Anreise 35 Grad. In der Nacht mussten wir bei geöffnetem Fenster schlafen- ging nicht- die ganze Nacht Straßen- und Zugverkehr. Beim Auschecken am nächsten Morgen wurde uns als Entschädigung 10 Euro angeboten (Differenz Standard- zum Superiorzimmer). Wir hatten bewusst ein Superiorzimmer gebucht, da diese zum ruhigeren Innenhof liegen. Angeblich waren alle Superiorzimmer ausgebucht. Die Gäste hatten wahrscheinlich vor 3 Jahren gebucht :-) Man sollte nichts anbieten oder verkaufen wollen, das man nicht hat. Das ist unseriös. Wir haben nicht bekommen was wir bezahlt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Silke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Mühe. Es ist schade, dass unser gutgemeinter Upgrade in eine unserer Suiten bei Ihnen nicht gut angekommen ist. Ich werde zusammen mit unserem Empfangschef Ihre Buchung nochmals beleuchten und analysieren. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Rainer Deny Direktor