- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Freundlichkeit des Personals lässt allgemein zu wünschen übrig, allerdings war die Bedienung in der Bar nicht nur unfreudlich, sondern sogar beleidigend. Auf die Beschwerde wurde überhaupt nicht reagiert. Die Sauberkeit des Hotels lässt ebenso zu wünschen übrig, wie der Zustand der Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wenngleich der Grund nicht so schön ist. Wir werden Ihre Worte genauestens auswerten und mit den betreffenden Personen, oder Abteilungen spechen. Es ist in unserem Sinne, dass unsere Gäste wie Könige behandelt werden. Gerade die Bewertung unseres Services ist bei Holidaycheck sehr hoch und zeigt dies. Für Ihren Ärger möchte ich mich herzlich entschuldigen. Freundliche Grüße Rainer Deny Direktor