Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unbefriedigende Frühstückssituation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Räumlichkeiten des Hotels waren okay. Die Betten sind allerdings sehr weich und die Essensituation vor allem beim Frühstück ist sehr unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel hat sehr gut geschmeckt. Weder beim Frühstück, noch beim Abendessen gab es geschmacklich etwas auszusetzen. Beim Abendessen gab es allerdings von ca. 10 Hauptgerichten auf der Karte nur noch 8 zur Auswahl. Dies wurde uns aber auch erst mitgeteilt nachdem wir eines dieser Gerichte ausgewählt hatten. Im Speisessaal selbst sitzt man je nach Tischlage eher ungemütlich und teilweise zieht es, so dass ich mir eine Strickjacke überziehen musste. Die Frühstückssituation war ebenfalls eher unbefriedigend. Beim Frühstücksraum angekommen, wurden wir wieder weg geschickt, mit den Worten.. 'Momentan gäbe es keinen Platz. Es dauert einen kleinen Moment. Bitte kommen sie in 10- 15 Min. wieder.' Nachdem wir einigen Minuten später einen Platz bekamen, wirkte das Servicepersonal sehr gestresst und etwas chaotisch. Viele Dinge im Angebot des Buffets waren ausgegangen und es dauerte ungewöhnlich lange bis sie wieder aufgefüllt wurden. Ingesamt waren wir mit der Essenssituation am Abend und vor allem am Morgen überhaupt nicht zufrieden. Schade!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1