- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nicht zum ersten Mal im Hotel Thüringen, und werden mit Sicherheit auch nicht zum letztenmal dort logiert haben. Wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden.Wir hatten diesmal schon vor unserer Anreise bereits eine E-Mail an das Hotel geschickt,mit der Bitte,daß in unserem Zimmer z.B. härtere Betten sein sollten usw., was bei unserer Ankunft bereits alles für uns geregelt war. Check-in und Check-out waren wie immer professionell und zuvorkommend geregelt durch das Personal. Da wir einen Hund dabei hatten, wurde auch dies sehr gut berücksichtigt, und unser Zimmer wurde eben dann gereinigt,wenn der Hund nicht mehr im Zimmer war, fanden wir sehr nett. Die Zimmerreinigung war so weit in Ordnung (schade, daß nicht so ganz gründlich gestaubsaugt wurde),das Bad war immer blitzsauber,und es hat immer frisch geduftet,wenn man nach der Reinigung das Zimmer betreten hat. Das Essen zur Halbpension war diesmal von der Auswahl her etwas eintöniger als bei unserem letzten Aufenthalt, obwohl es geschmacklich gut war (uns haben auch bei den thüringer Spezialitätenessen z.B. die Thüringer Klöße gefehlt!) Was uns leider dieses Mal (wir waren genau während der heißen Sommerzeit dort) etwas traurig gemacht hat, war, daß man ausgerechnet in der heißen Jahreszeit sehr wenig Auswahl an Salaten hatte, weil man doch in der heißen Jahreszeit eigentlich immer Apetit auf Salate in jeder Variation hat. Wir haben dies auch mit der Geschäftsführung besprochen (übrigens sehr nette Leute, mit denen man reden kann,was offensichtlich nicht alle tun,um Ärgernisse aus dem Wege zu schaffen) und unsere Anregung wurde sehr gerne angenommen (wie sollte man etwas ändern,wenn sich niemand meldet). Das Frühstück war wie immer superklasse, von Allem da und das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Das Personal betreffen,egal ob an der Rezeption,im Service oder Zimmermädchen,kann ich nur sagen,daß wir wieder sehr zufrieden waren. Nur kurz möchte ich noch etwas in eigener Sache sagen, daß alle jene Leute,die sich über so vieles in ihren Beurteilungen beschweren,vielleicht doch erst einmal den Kontakt zu den Ansprechpartnern im Hotel suchen sollten,und erst dann, wenn eine Kritik nicht angenommen wird, bzw. der "Makel" nicht behoben wird, dies auch bei einer Bewertung kund tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jiri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |