Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein schöner erholsamer Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist super schön gelegen. Einen kleinen Abschnitt am Strand und im Grossen und Ganzen ideal für Familien mit Kindern aber dennoch nicht zu laut. Die Hotelanlage durch die kleinere Größe und den kleinen Häusern ist es sehr familiär und für mich perfekt gewesen. Auch die Animateure waren Engel in Orange...herrliche Leute. Nur das Management hat vieles durch die Unflexibilität kaputt gemacht, in dem sie nicht einmal ein Essenspaket zusammen stellen konnten. Schade.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In den Zimmern wurde oft nicht gefegt. Am 2. Urlaubstag muss der Putzfrau ein Glas kaputt gegangen sein. Das sah ich daran, dass vor unserer Zimmertür eine Glasscherbe lag. Sehr doof, denn wir sind auch mal Barfuss unterwegs gewesen. Bis zu unserem Abreisetag (5 Tage später) wurden die Glasscherben unter dem Bett nicht weg gemacht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker.


Service

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management des Hotels hat jedoch viel kaputt gemacht. Da unser Transferbus vor dem Frühstück ging und das Packen eines Lunchpaketes nicht mehr vorgenommen wird, musste ich für meine vierjährige Tochter abends etwas zusammen packen. Das finde ich für ein Familienhotel sehr unfreundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nina Vielen Lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um etwas über unser Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen und das Animations Team in unserem Hotel gefallen hatt. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen betreffend der Reinigung in Ihrem Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das 1-2-Fly Fun Club Achilleas Team