Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wollten nach 10 min Aufenthalt wieder weg. Die Beurteilung beruht nach 1 1/2 tagen Aufenthalt danach Hotelwechsel. Die Ganze Anlage ist nett anzuschauen könnte aber mehr Pflege gebrauchen. Das Hotel schreibt sich selbst zu Ökonom und Nachhaltig zu sein. Dazu gehört aber mehr als Mülleimer mit Trennung aufzustellen. Viel zu viel Plastik im Umlauf. W-Lan nur im Poolbereich oder Haupthaus Rezeption obwohl im Angebot das nicht erwähnt wird. Wer Naturstrand mir viel Seetang mag ist der Sandstrand ok. Die Liegen sind allerdings veraltet aber kostenlos. Alles in allem ist das Hotel alt und zum großem teil renovierungsbedürftig. 3 Sterne aber keine 4 Sterne. Schade, normalerweise ist TUI/12Fly in ihrer Auswahl und Kontrolle der Hotels besser.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Einrichtung ist schlicht und einfach gehalten. Nicht ansprechend und den Fotos auf der Internetseite in keinster Weise ähnlich da geschönt und evtl. zu alte Fotos. Im Badezimmer wurde ein ehemaliger Lichtschalter nur notdürftig mit etwas Gips zu gemacht aber man immer noch Kabel herausschauten. In einigen Ecken platzte der Putz von den Wänden. Im Badezimmer gab es über dem Waschbecken oder drumherum keine Ablage. an der Badewanne waren zu den Kacheln große Risse zu sehen die noch größer wurden wenn man die Wanne leicht runter gedrückt hat. An 2 Stellen leichter Schwarzer Rand(Schimmel?)zu sehen. Die Abdeckung (Metall)des Zugangs zum Abfluss an der Seite der Wanne war lose und schaute an einer Seite heraus. Sehr scharfe Kante und große Verletzungsgefahr. Von allem haben wir Fotos gemacht.


Restaurant & Bars

Mittelmäßig.


Service

Service war ok und Personal war vollkommen in Ordnung. Immer freundlich auch nachdem sie wussten das wir Hotel wechseln.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Poolbereich ist schlicht und einfach. Quadratisch praktisch Liegen drumherum und fertig. Für Kinder Klasse da der Pool von einer Seite her Flach ist und langsam ins tiefere geht. Macht es für Eltern einfach eine Grenze für die Kinder zu ziehen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Schade haben Sie uns nicht mehr Zeit gegeben als 1 Tag um die Situation bereichern zu können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Um die Situation berichtigen zu können, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Freundlichen Grüßen. Das 1-2-Fly Fun Club Achilleas Team